Beta Version

Black Friday

Johann P. Gebhardt
„black friday 12122014 Johann P. Gebhardt“


"anziehend"

Kollektionswechsel
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.12.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten609
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Nikkor AF-S 85 mm 1:1,8G
Blende: 2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/100s
ISO: 360
Keywords: Schaufenster,
Schaufensterpuppen,
Spiegelung,
Kollektionswechsel,
Werbung, Mode, Black
Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
12.12.2014

Der Kollektionswechsel lässt auf sich warten. Deshalb von mir eine Klammer. LG Robert

HorstN
12.12.2014

Die Bildaufteilung hat was, das Motiv sowieso! :-)
LG Horst

Dirk Rosin
12.12.2014

ein gewagter und gelungener bildaufbau ! klasse.
lg dirk

Elke Krone
12.12.2014

sahen auf den ersten Blick beinahe echt aus :-)

LG
Elke

Peter Wahlich
12.12.2014

na ob das nicht unter "nackte Tatsachen" fällt und somit von den Admins gelöscht wird. ☺
Ich glaube noch besser würde es wirken wenn du die Körperfugen weggenommen hättest. lg peter

Martina C. Schiller
12.12.2014

Genau wie Horst finde ich auch Deine originelle Bildgestaltung super und halte Dein Bild, lieber Hans, für einen sehr gelungenen BF-Beitrag.
VlG Martina

Marianne53
12.12.2014

Stark gemacht von dir.
Die Bildaufteilung und die Umsetzung in SW sind dir
gut gelungen.
LG Marianne

Fritze
12.12.2014

Die Fugen verraten und, dass es sich um Schaufensterpuppen handelt, was die Gefahr der Zensur reduziert. Starker Bildaufbau, sie laufen is förmlich ins Bild ...
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
13.12.2014

Eine ungewöhnliche Bildaufteilung. Absolut passend zum Motiv.
LG Rolf

Johann P. Gebhardt
17.12.2014

Ich freue mich, dass Euch alle, von Robert bis Kerstin, das Bild angezogen hat. Danke für Eure Kommentare und auch die Klammern.
LG Hans