Beta Version

Black Friday

rebe
„Schaufelradbagger-blackfriday12122014“


Schaufelradbagger zählen zu den größten und spektakulärsten Baggern der Welt. Es gibt Bagger die täglich bis zu 240.000 Tonnen Kohle oder Kubikmeter Abraum bewegen können.
Nur mit dem Buss kommt man ganz in die Nähe. Natürlich waren die Scheiben unseres Busses total verdreckt, im Nachhinein fand ich es doch ganz spannend.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.12.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords: Schaufelradbagger,
Braunkohle,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.12.2014

schaut fast so aus als wenn der dreck durch die luft fliegt, schoener effekt mit der verschmutzten scheibe. gefaellt mir gut.
lg dirk

Peter Wahlich
12.12.2014

das ist wirklich beeindruckend. Wie Dirk schon sagt, siehts aus als flöge die Kohle durch die Luft und es stört überhaupt nicht. lg peter

Gelöschter Benutzer
12.12.2014

Da geht's rund! Ich habe das Gefühl, dass mir dein Eckläufer gleich um die Ohren fliegt! ☺ sehr gut gemacht. Lg Beate

Sanny
12.12.2014

Das sieht klasse aus ... gut das die Scheiben nicht sauber waren, denn es hat eine tolle Wirkung!
Ich finde das Auto zeigt einem nochmal gut die Wahnsinnsgröße des Schaufelradbaggers ... gefällt mir sehr gut Dein Bild!
VG Sanny

Martina C. Schiller
12.12.2014

Wie gut, dass Du lieber Reinhold, nicht noch schnell die Scheiben geputzt hast ☺. Der daher rührende Effekt unterstützt die Bildwirkung enorm. Ein ganz toller BF-Beitrag!
LG Martina {}

fan700
13.12.2014

Gigantisch aber auch etwas bedrohlich!
Grüße
fan700