Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 12122014 HorstN - 13 Uhr 30“


In Hongkong sind die U-Bahnhöfe ganztägig voll!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.12.2014
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten409
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hongkong, Mass Transit
Railway, MTR Station


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
12.12.2014

Gelungene Dokumentation vom U Bahn leben, mir gefällt es. LG Robert

Dirk Rosin
12.12.2014

Um himmels willen was fuer ein gedraenge, klasse foto !
lg dirk

Elke Krone
12.12.2014

So manch Eine hat noch nicht ganz ausgeschlafen ;-) ...
LG
Elke

Peter Wahlich
12.12.2014

man kann sich die Lautstärke des Geräuschpegels lebhaft vorstellen. lg peter

Rabbit
12.12.2014

Klasse! Super Aufnahme - so über die Köpfe hinweg - und zusätzlich eine durch das s/w verstärkende Wirkung der Szene. *
LG Marion

Sanny
12.12.2014

Eine tolle Aufnahme ... dichtes Gedränge u. es gibt viel zu gucken, aber dazwischen möchte ich nicht stehen...
LG Sanny

Gelöschter Benutzer
12.12.2014

Hallo Horst,

am Bahnsteig 1 ist eben immer am meisten los...;-))
Große Klasse, wie man durch alle Gesichter "wandern" und sie studieren kann!

LG Ralph

fan700
12.12.2014

Ein sehr gut gelungenes Street!
Grüße
fan700

Martina C. Schiller
12.12.2014

Ich kann hier nicht viel Neues hinzufügen, außer, dass auch ich die Szene sehr eindrucksvoll finde. Gut festgehalten, lieber Horst!
LG Martina

jutta k
12.12.2014

Das ist aber auch ein Gewimmel und würde uns wohl höllisch überfordern.
Da wirkt die Schweizer Uhr als sehr guter ausgleichender Pol.
LG Jutta

miwoho
12.12.2014

Gewimmel aber sehr diszipliniert. Die Szene gut festgehalten und umgesetzt.
VG Michael

Rüdiger Starke
12.12.2014

Da moecht ich nicht jeden Tag zur Arbeit fahren muessen, sehr gut dokumentiert Horst !!
LG, Ruediger

Fritze
12.12.2014

Dieses Bild habe ich mir lange angesehen, um die vielen verschiedenen Gesichter zu studieren ...
LG Ernst

Waltraud Zorn
13.12.2014

Oh, zum Glück lebe ich auf dem Land, hier möchte ich ncht aus einen Zug warten müssen, schöne Dolu. Gruss Waltraud

Gelöschter Benutzer
13.12.2014

Was für ein Gewusel. Tolle DOKU.
LG Rolf

Norbert Reimann
13.12.2014

Wenn ich solche Fotos sehe,freue ich mich ungemein,das ich auf dem sogenannten Lande wohne,wo fast jeder jeden kennt.☺
Natürlich ist Dein Foto eine gut gelungene Aufnahme des dort herrschenden Zeitgeistes.
VG Norbert

Was für ein Gewusel Horst ...sehr schön festgehalten...ein bischen wie bei den Engländern ☻....die verstehen es einfach zu warten und keiner drängelt !!
LG, Ralf