Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 12122014 Buschette“


Unterwegs mit einem Hurtigrutenschiff im März 2013  bei eisiger Kälte und einer phantastischen Landschaft
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.12.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
12.12.2014

Weißes Wasser und weiße Berge in Einklang! Tolle Tiefenwirkung, Werner!
LG Horst

Martina C. Schiller
12.12.2014

Wunderbares Bild, das die Erinnerung an meine eigene Reise weckt. In welchem März warst Du denn unterwegs, lieber Werner, denn mein Reise-März 2010 hatte diese fantastischen Wetterverhältnisse ... ?
VlG Martina {}

Dirk Rosin
12.12.2014

Starkes foto einer schoenen landschaft !
lg dirk

Johann P. Gebhardt
12.12.2014

Eine schöne Reiseimpression, die auch bei mir Erinnerungen weckt.
LG Hans

Peter Wahlich
12.12.2014

Sehnsucht nach Mee(hr) und Norwegen weckst du bei mir mit dieser Aufnahme. Es wirk gerade in SW. lg peter

Gelöschter Benutzer
12.12.2014

... phantastisch ... ist der einzige Begriff, der auch mir zu dieser Schönheit einfällt. Lg Beate

riwolf1960
12.12.2014

Wunderschön! Macht richtig Lust auf so eine Reise. Gruß Wolfgang

jutta k
12.12.2014

Sehr überlegter Bildaufbau mit großer Wirkung.
LG Jutta

Rüdiger Starke
12.12.2014

Neben der herrlichen Landschaft gefaellt mir auch der Bildaufbau sehr gut !!
LG, Ruediger

Fritze
12.12.2014

Die eiskalte Luft hat den Vorteil, dass sie so klar ist. Die Spur, die das Schiff hinter sich gelassen hat, führt sehr schön in das Bild hinein!
LG Ernst

Norbert Reimann
17.12.2014

Oho,habe ich etwa dieses tolle Foto verpasst.
Aber ist nie zu spät. ☺
Es ist eine Traumlandschaft,allerdings war ich zur Mittsommernacht im Juni dort.
Ein excellentes Foto,Werner.
VG Norbert ((()))