Beta Version

Black Friday

Elke Krone
„Black Friday - In stürmische Zeiten ...“


... braucht man Halt!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.12.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
12.12.2014

Ein schöner Scherenschnitt dieses munteren Burschen! (Aber du hast das Prinzip von Black Friday wohl noch nicht verstanden, Elke: EIN Bild pro User!)
LG Horst

Dirk Rosin
12.12.2014

da schliess ich mich Horst an :-)
lg dirk

Elke Krone
12.12.2014

Ist das so ...? sorry ...da hab ich aber ganz schön überzogen diesmal....:-)
Ok dann lösche ich die anderen wieder !

Elke Krone
12.12.2014

so...fertig :-) !

Robert.Kraiczek
12.12.2014

Klasse gemacht das Bild, die Wellen passen schön dazu. Die Freude des Kindes ist zu erahnen. Ein schönes Foto. LG Robert

Elke Krone
12.12.2014

Danke euch für die Mitternachtsanmerkungen :-)

Kinder zu beobachten lohnt sich immer wieder....es war schön, mit anzusehen,wie dieser kleine Junge Spaß mit der spürbaren Kraft des Sturmes hatte..... er sich ihm entgegen stemmte mit seinem kleinen Händchen und er hatte richtig Spaß dabei.... war irgendwie auch ganz aufgeregt ...

Johann P. Gebhardt
12.12.2014

Der Scherenschnitt und der Bildaufbau gefallen mir.
VG Hans

Rabbit
12.12.2014

Da möchte ich mich doch anschließen. Sehr schöne Bildgestaltung und Umsetzung mit dem Kind als Scherenschnitt.
LG Marion

Peter Wahlich
12.12.2014

was mich hier fasziniert ist die Handhaltung des Jungen die toll zur übrigen Dynamik der Elemente passat... lg peter

Peter Wahlich
12.12.2014

ups! wie das denn passiert?

Gelöschter Benutzer
12.12.2014

... kleiner Mann, was nun? Ein feines Porträt. Mit Halt durch die fotografische Umsetzung! Lg Beate

Elke Krone
12.12.2014

Allen ein internettes Dankeschön ....
diese Aufnahme schlummert schon lang in meinem Archiv !
Auch ich fand die Haltung des Jungen so klasse,das ich den kurzen Moment nutzte um es einzufangen.
Erinnere mich gern daran zurück...
Allen ein schönes Wochenende
LG
Elke

Rüdiger Starke
15.12.2014

Sehr gut , vor allem überzeugt die Körpersprache der kindlichen Silhouette vor diesem dynamischen HG !!
LG, Rüdiger