Beta Version

Black Friday

Rabbit
„Starlight“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.12.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 1100D
Objektiv: TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F004
Blende: f/7
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: black friday, s/w,
Sterne, Hologramm
Pyramide


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
12.12.2014

sehr schön! mag ich. lg peter

Gelöschter Benutzer
12.12.2014

Ein bewegendes Duo! Lg Beate

riwolf1960
12.12.2014

Hat was. Sternenlicht. Gruß Wolfgang

Sanny
12.12.2014

Ahhh, klasse Marion! Paßt zum bf u. zur Jahreszeit ... gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

HorstN
12.12.2014

Ich bin immer wieder erstaunt, was du so an galaktischen Bildern kreierst, Marion! ;-)
Sehr passend! LG Horst

Martina C. Schiller
12.12.2014

Ach wie schön, liebe Marion, die hänge ich mir hin. Danke dafür!
HG Martina

scheva
12.12.2014

Deine Sternenlichter schweben wunderbar durchs Bild! Klasse! VG Eva

jutta k
12.12.2014

Die wirken richtig gut in s/w.
LG Jutta

Dirk Rosin
12.12.2014

passend zur jahreszeit :-) schoen.
lg dirk

Ein sehr schönes Adventslicht"sternen-duo" ........wie hast Du denn das gemacht ☻ ... (Doppelbelichtung ? )....
LG*, Ralf

miwoho
12.12.2014

Passend zur Weihnachtszeit und zum BF. Sehr schön.
VG Michael

Fritze
12.12.2014

Danke für die schönen Weihnachtssterne!
LG Ernst

Rabbit
13.12.2014

Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meinen Sternen.
@Ralf - hierbei handelt es sich um die Aufnahme eines Ausschnitts einer Lichterpyramide, die einen Hologramm Effekt hat. Meine Kamera kann (leider) keine Doppelbelichtung.
Für alle, die es interessiert, habe ich auch nochmal die Farbversion hochgeladen: http://www.fotoforum.de/community/foto/148024-starlight-ii
LG Marion

Sonja Elayna
19.12.2014

Wunderschöne Sterne-Illusion. Gefällt mir in s/w und in Farbe. Ich nehme beide mit.
LG elayna