Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Schwarzer Tag - Roter Monat“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 12.12.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten782
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords: Monat der Farben, Rot,
Zeche Zollverein, Treppe
zum Ruhrmuseum zwischen
den Rolltreppen,
hochgeladen am BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fan700
13.12.2014

Man muss nur den roten Faden folgen;-)
Ein tolles Motiv!
Grüße
fan700

GUZZI
13.12.2014

Beide Themen in einem Bild vereint-gut gezeigt,
liebe Martina !
LG Gerd

Peter Wahlich
13.12.2014

da tut sich ein bezwingernder Abgrund auf. Nichts für Leute mit Höhenangst, schwingt sich fm jedoch zu gestalterischen Höhen auf. Einfach klasse gemacht. lg peter

Arnd B.
13.12.2014

Eine feine Arbeit, die von dem Kontrast Rouge et Noir "lebt". Mir kam das Motiv zwar bekannt vor, aber gesehen hatte ich es bisher nur auf Fotografien. Liebe Grüße Arnd

Ekkehard Below
13.12.2014

Hat schon etwas furchterregendes - dieser Blick die Rolltreppe hinunter. Das verstärkst du durch die Perspektive und den Umgang mit den Kontrasten - gut gemacht @
LG Ekkehard

Rabbit
13.12.2014

Das gefällt mir sehr gut, auch wie sich die Linien in den Scheiben wiederholen/spiegeln.
LG Marion

Elisabeth Sandhage
13.12.2014

Das ist ja ein toller Blick in den Abgrund. Ich kann mich zwar gut an diese Treppe erinnern, aber als ich dort war, schien die Sonne so dass mir dieser Eindruck entgangen ist.
Perfekt in der Symmentrie!
LG Lisa

Markus Pfalzgraf
13.12.2014

Tolle Linienführung, vor allem durch die roten Lichtlinen entlang der Treppe. Der Blick wird mit Spannung zum Ausgang hingeleitet.
Würde ich an der obersten Stufe stehen, dann wollte ich nicht zum Ausgang hinunter gehen, sondern würde oben verweilen, um den Anblick länger wirken zu lassen.
LG Markus

Gelöschter Benutzer
16.12.2014

Gut, dass es unten im Durchlass ganz hell wird, so zackig, wie es hinuntergeht. Ein starke fotografische Leistung technisch und den Bildschnitt samt Perspektive betreffend und für das mehr als aktive Rot kannst du ja nichts ... ! ☺ Lg Beate

Sanny
17.12.2014

Genial! Wird mir ganz schwindelig, aber ich werde immer wieder angezogen u. gucke in die Tiefe ... gefällt mir sehr gut, Martina!
LG Sanny

Manfred Rautenberg
18.12.2014

Tolles Bild mit schönem Schwarz-Rot-Kontrast. Frohe Weihnachten und Gruß

Norbert Reimann
12.01.2015

Na,da schlägt doch das Treppenherz höher.
Der Abstieg ist ein wenig beängstigend,aber Dein Foto ist klasse.
LG Norbert