Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Wolfgang Everding
„Rot“


Was siehst du?
Was denkst du?
Blau oder rot?
Für eine frühere Aktion "rot" habe ich die Pappbuchstaben mit Sand gefüllt und rot angemalt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 14.12.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten650
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: rot, blau, Buchstaben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
14.12.2014

So eine Installation hat ja wirklich einen verrückten (im mehrfachen Wortsinn) Effekt auf das Gehirn. Tolle Idee und schön ins Bild gesetzt. Gefällt mir sehr, lieber Wolfgang, und ich werde es behalten, um immer mal wieder das "Querdenken" zu trainieren.
VG Martina

Karina
15.12.2014

Wie renitent!
:-)
Gefällt mir.
LG Karina

Heike Haack †
15.12.2014

Tolle Idee in ausgezeichneter Ausführung mit der Spiegelung. Sehr passend zum MdF. Ich könnte mir jedoch vorstellen, den oberen, unruhigen Teil zu schneiden - er lenkt ein wenig ab von diesem tollen Ensemble.
VG Heike

Susanne Behr
16.12.2014

Tolle Idee, gefällt mir ausgezeichnet! Wenn ich das Bild rauf- und runterscolle, muss ich allerdings Heike zustimmen. Wirkt zumindest für mich noch besser ohne den oberen Teil.
VG, Susanne

Claudia-Evelyn
17.12.2014

Das muss ich einfach haben! Vielleicht, weil mein Gehirn "rot" sieht und blau denkt? lg claudia

Barbara Weller
17.12.2014

Eine tolle Bildidee, die mir sehr gefällt. Hinsichtlich des Beschnitts stimme auch ich Heike zu.
LG Barbara

Gelöschter Benutzer
18.12.2014

Irgendwie witzig! Je länger ich das Foto anschaue, um so mehr komme ich zu der Meinung, dass die Bildidee auch für den (Un-)Sinn der "Farbe des Monats" steht.
HG Burkhard

Wolfgang Everding
19.12.2014

Vielen Dank für eure Kommentare! Ich finde die Wirkung auf den Betrachter auch sehr interessant.
Das Foto findet ihr, mit anderem Ausschnitt, noch einmal in meiner Sammlung weiter hinten. Ich habe das Foto hier ganz spontan zum Thema rot eingestellt und nicht beachtet, das es schon eine andere Version dazu gibt.
lg Wolfgang