Beta Version

Strand und Meer

Martin Schmidt
„Beach walk“


Aufgenommen auf Langeoog bei einer ordentlichen  "steifen Briese"

Gruß Martin
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 14.12.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: X-E1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/9
Brennweite: 25.4 mm
Belichtung: 1/240 sec
ISO: 200
Keywords: langeoog, sw, schwarz
weiß, landschaft, natur,
fuji,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
14.12.2014

Auch ein starkes SW Foto. Das kommt in meiner Sammlung. LG Robert

Wolfgang Zenger
14.12.2014

Da hört man den Wind pfeifen. Starkes Bild. Gruß, Wolfgang

Pana53
16.12.2014

Sehr schön die fließenden Verwehungen, die bedurften bei dem Wind sicherlich keiner Langzeitbelichtung mehr!

Klasse Foto!

LG Frank

scheva
19.12.2014

Da kommt Sehnsucht nach einem Strandspaziergang auf - einmal durchpusten lassen! Sehr gelungen ! LG Eva

ernst-weiss
02.01.2015

Da kann ich mich den Anderen nur anschliessen. Ein starkes Bild in das ich mich richtig hinein fühlen kann.
Gruss Ernst