Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Barbara Weller
„Am Stadtrand #7“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 17.12.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten495
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 30.1 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Gewerbegebiet Löhnberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
17.12.2014

Hier hat zweifellos der gezielte Einsatz der Optik und der schöne Farbkontrast zu einem attraktiven Resultat geführt.
LG (*) Charly

Norbert Reimann
17.12.2014

Da hast Du aber wieder stark gebastelt mit den leeren Kästen.
Überzeugt mich vollkommen.
LG Norbert ((()))

jutta k
17.12.2014

Überzeugendes Kastenspiel.
LGJutta

Peter Wahlich
17.12.2014

starke Wirkung, besonders in diesem Rot. lg peter

Gelöschter Benutzer
17.12.2014

Wirkt. Erinnert mich an Getränkekisten. In jedem Fall gelungen. Gruß. Bernd

Gelöschter Benutzer
18.12.2014

Wie Balkone in einem Opernhaus! Sehr eindrucksvoll. Lg Beate

Martina C. Schiller
18.12.2014

Ha, da war Beate wieder schneller: Genau auch meine Assoziation, gerade auch wegen dieses Rottons. Toll Barbara!
LG Martina

scheva
18.12.2014

Alltagsgegenstände - eindrucksvoll präsentiert! VG Eva

Dorothea
18.12.2014

In diesen feierlich-roten Logen fehlt eigentlich nur noch das Publikum.
Sehr schöne Idee!
LG Dorothea

Rullma
18.12.2014

Einfach beeindruckend in seiner Wirkung.
LG Marie

Susanne Behr
18.12.2014

Ein tolles Bild. Coole Idee und sehr kreative Umsetzung, sehr gelungen.
VG, Susanne

Barbara Weller
19.12.2014

Es hat mir schon in den Fingern gekribbelt, Mr. Waldorf + Mr. Statler (das sind die Logen-Herren aus der Muppet-Show) hier einzubauen, aber ein Foto mit den Figuren habe ich leider nicht ;-).
Über Eure Kommentare habe ich mich sehr gefreut. Danke dafür.
LG Barbara

Heike Haack †
19.12.2014

Eine sehr feine Bastelarbeit, die für mich auch etwas kathedralenhaftes hat. Kommt in meinen Inspirationsordner.
VG Heike

Sonja Elayna
19.12.2014

KLASSE gebastelt! Sehr eindrucksvoll, gerade auch in ROT.
LG elayna

Ekkehard Below
20.12.2014

Ganz viel Respekt - das ästhetische Ergebnis deiner tollen Bildidee und deiner kompetenten handwerklichen Arbeit hat eine enorme Wirkung - ein ganz besonderes Architekturfoto.
LG Ekkehard

Werner Schabner
21.12.2014

Leider erst jetzt gesehen.
Diese Bastelei hat ein sehr überzeugendes Ergebnis gebracht. Bierkästen in der Wirkung wie ein Turm oder eine Kathedrale mit verschiedenen Emporen. Die Symmetrie gefällt mir, auch daß es keine Spiegelung ist, sondern daß die gebogenen "horizontalen" Linien nicht ganz exakt verlaufen, sondern etwas aufgebrochen. Das macht das Bild noch ein bißchen lebhafter. ()
LG Werner