Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

Maren Höfs
„Munich Skyline“


Ich war zum ersten Mal seitdem ich in München wohne auf dem Olympiaturm und wurde glatt mit einer tollen Aussicht bei bestem Wetter belohnt. Nach diesem Tag ist klar, da muss ich wieder hin und nächstes Mal mit Stativ ;)
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 18.12.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten675
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords: München, Blaue Stunde,
Sonnenuntergang,
Olympiapark, Olympiaturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.12.2014

Hallo! Willkommen in der Community!
Wirklich tolle Aussicht über München. Nächstes mal aber echt mit Stativ, wie du schon festgestellt hast, dann wird das ganze um einiges schärfer. Viel Spaß noch und immer Gut Licht!