Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Susanne Behr
„Aufwärts“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 18.12.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten790
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rolltreppe, Zollverein,
Essen, Digiart


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
18.12.2014

Klasse Bearbeitung, liebe Susanne, dieses sowieso sehr schönen und ergiebigen Motivs. Gefällt mir insbesondere durch den Endloseffekt der Treppe und die schöne Gelbtonung im rot-schwarzen Umfeld! Dein Bild hat was von einem "Gegenentwurf" zu meinem düsteren Blick in die Tiefe
http://www.fotoforum.de/community/foto/147974-schwarzer-tag-roter-monat?...
VG Martina {}

Ortwin Horn
18.12.2014

Kann man immer wieder neu entdecken. *****
LG Ortwin

klenzen
18.12.2014

Es ist und bleibt gut ! FAV

lg Klaus

Rabbit
18.12.2014

Starke Farben, Farbkombinationen und Bildgestaltung. Ich finde es interessant, wie unterschiedlich man dieses Motiv darstellen kann. Jede Darstellung für sich sehr spannend. Dieses hier gefällt mir besonders gut. {}
LG Marion

Gelöschter Benutzer
18.12.2014

Ein rollender Farbenrausch! Lg Beate

Markus Pfalzgraf
18.12.2014

Wunderbare Aufnahme, tolle Farbwirkung!
LG Markus

Heike Haack †
19.12.2014

Diese Version der Rolltreppe gefällt mir richtig gut - toll gemacht.
VG Heike

Kerstin K.
20.12.2014

Spitze gemacht und ein leuchtender Augenschmaus.

Susanne Behr
20.12.2014

Ich danke Euch allen für die vielen schönen Kommentare. Ich würde mich gerne bei jedem einzelnen bedanken, da ich im Moment jedoch einen Arm in Gips habe, ist das Schreiben doch sehr mühselig:-( Daher in dieser Form ein Sammeldank!
VG, Susanne