Beta Version

Black Friday

Johann P. Gebhardt
„black friday 19122014 Johann P. Gebhardt“


"Strandregen"
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.12.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten667
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor 28-200 mm 1:3,5-5,6G
Blende: 5,6
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Street, Strand,
Strandleben, Regen,
Nordsee, Sauwetter, Black
Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
19.12.2014

Eine klasse Idee mit dem Regen, und in SW gut umgesetzt. Bekommt von mir eine Klammer. LG Robert

Peter Wahlich
19.12.2014

Einfach klasse gesehen und eingefangen diese Szene. lg peter

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Sehr gelungen. Gruß. Bernd

LUMIKS
19.12.2014

Klasse Foto, was beweist, dass auch Regen was tolles sein kann. Ich weiß genau, wie er sich fühlt ;-)
Schönes Wochenende Armin

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Hallo Johann,

ein außergewöhnliches Werk mit einer in meinen Augen schon schmerzhaft guten Bildaufteilung (da bin ich ein wahnsinniger Fan von) dieses sehenswerten Motivs!
Jede Nuance, jedes Detail Deiner Aufnahme bekommt Deine Aufmerksamkeit geschenkt- die "Mitnahme" der Spiegelung und der sich herrlich absetzende Regen vor der dunklen "Welle", um nur zwei von unzähligen anderen Details zu nennen...

Es kommen heute sicherlich noch viele außergewöhnliche Bilder, aber das ist für mich mein heutiges BdT!

LG Ralph

Heike Haack †
19.12.2014

Ein geniales Bild, wo wirklich alles passt und das absolut prädestiniert ist für SW. Kommt in meine Galerie.
VG Heike

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

In SW ebenso schön wie die Aufnahme in Farbe! Lg Beate

jutta k
19.12.2014

Ein Bild mit großer Wirkung.
LG Jutta
Ein wenig habe ich immer Probleme mit nackten Kindern im Internet

Sonja Elayna
19.12.2014

Gefällt mir auch in s/w sehr gut!
LG elayna

Fritze
19.12.2014

Einen solchen Regen hatten wir heute auch, der auf Deinem Bild war sicher wärmer ...
LG Ernst

Martina C. Schiller
20.12.2014

Da wär Dein Superbild doch fast an mir vorbei"gerauscht". Unbeschreiblich gut gemacht, lieber Hans!
Aber wo hast Du nur das helle Licht auf dem Mäuerchen her bekommen??
HG Martina {}!

Johann P. Gebhardt
23.12.2014

Euch allen, von Robert bis Martina,

herzlichen Dank fürs Ansehen und die vielfältigen positiven Beurteilungen und Geschichten. Es freut mich, dass das Bild so gut "ankommt" und es die/der eine oder andere in seiner Galerie festgeklammert hat.

Ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest.
LG Hans

Karina
28.12.2014

Wow! Gratulation! Ganz wunderbar, nehme ich gerne mit!
LG Karina

Buschette
02.01.2015

Leider erst jetzt entdeckt. Großartig !!
LG mit ( ) Werner

Gesine Trabant
10.04.2015

Den Moment perfekt genutzt - einfach klasse!
LG Gesine