Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 191214 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.12.2014
Kommentare: Favoriten28
Favoriten: Favoriten24
Klicks: Favoriten705
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spitzbergen, Diascan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Wow, das Bild finde ich echt gut. Vor allem, dass der Horizon nicht genau in der Mitte sitzt, sondern eher im unteren Drittel.

Die Wolken sehr gut ausgearbeitet

Peter Wahlich
19.12.2014

Spitzebergen in traumhaften Licht und Wetter. Der Schiffbug weist den Weg (in den Magdalenfjord?). Mit welchem Schiff warst du hier unterwegs? War es die "Maxim Gorky"?
lg peter

Robert.Kraiczek
19.12.2014

Ein sehr schönes Bild, wundervolle Berge und Wolken. Das kommt in meiner Sammlung. LG Robert

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Grandiose Szenerie, so mag ich den Norden :) Der Bug trägt zur Gesamtstimmung hervorragend bei. Toll!

Barbela
19.12.2014

Klasse Stimmungsbild und als Auflockerer das Schiff im Voredergrund.
LG Robert

Kalmbachg
19.12.2014

perfekt ausgearbeitete Aufnahme
v.G.GK

Rabbit
19.12.2014

Das ist einfach ein starkes Foto, in dem alles passt. Eine wunderbare Bildgestaltung. Die schneebedeckten Berge (mit dem schönen schwarz/weiß Kontrast) und die Wolken machen für mich dieses Bild so besonders. {}
LG Marion

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Holger hat einen derart starken Kommentar geschrieben, dass ich ihm vollumfänglich folge- ganz ganz stark, Barbara!

LG Ralph

Rullma
19.12.2014

Ganz einfach wundervoll!
LG Marie

Dirk Rosin
19.12.2014

da bin ich sprachlos , so schoen !!!
lg dirk

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Wo die Träume wohnen, kann es aussehen wie hier. Sagenhaft. Lg Beate

Barbara Weller
19.12.2014

@ Peter
Du hast mich etwas ins Schleudern gebracht, denn die Kreuzfahrt war in 1984. Aber ich habe nochmal nachgesehen, es ist der Magdalenfjord. Unterwegs war ich damals mit der MS Kazakhstan.
@ Holger
Danke für Deinen schönen Text.
@ Alle
Danke.
Der Scann ist übrigens nicht ganz so alt wie das Foto - habe ich vor ca. 3-4 Jahren gemacht.
LG Barbara

Doris und Michael
19.12.2014

Herrlich mit dem Wolkenhimmel und der Bugspitze!!!
Feine SW.Fotoarbeit
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Holger beschreibt
wunderbar die Gefühle, die man als Nordlandreisender unweigerlich bei einer solchen Traumkulisse an Bord eines Schiffes empfindet und Dein Foto ist einfach nur wunderschön... :-)
lg Heidi

Sonja Elayna
19.12.2014

Ganz fein gestaltet, mit dem Schiffsbug im VG, mit der sehr schönen Tiefe und die Wolken in ihrer Anmutung... Perfekt, Top und Stark, liebe Barbara. ( )
LG elayna

HorstN
19.12.2014

Ich bin auch immer wieder fasziniert von der Qualität deiner Scans! Über die Qualität der Aufnahme ist hier bereits alles gesagt. Perfekt!***
LG Horst

jutta k
19.12.2014

Großartige Wirkung .
LG Jutta

Norbert Reimann
19.12.2014

(Klammer)
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Ein Bild mit dem Wow!effekt. Ein sehr schönes Bild mit en tollen schwarzweiß Kontrasten.
LG Rolf

Mechanic
19.12.2014

Supi !!!
Dass der Bug mit drauf ist-klasse!
Dass Du darauf geachtet hast, dass er die Berge nicht schneidet-Hammer!!!
Ein tolles Foto!
VG.
Markus*

Waltraud Zorn
19.12.2014

Alles schon gesagt, da bleibt mir nur noch mich anzuschließen, ein Bild mit Tiefgang. Gruss Waltraud

Martina C. Schiller
19.12.2014

Ich machs wie Norbert ganz kurz: Klammer!
HG Martina

Fritze
19.12.2014

Ein Motiv geschaffen für SW. Die harten Kontrasten machen das Bild perfekt. Gut, dass Du das Dia für uns eingescannt hast!
LG Ernst

Buschette
19.12.2014

Ich schließe mich voll Holgers Beurteilung an. Ein wunderbarer Beitrag zum BF, liebe Barbara !!
LG mit ( ) Werner

GUZZI
20.12.2014

Es wurde schon alles gesagt - ganz klar (Klammer)
LG Gerd

fan700
20.12.2014

Sehr plastisch im SW. Klasse!
Grüße
fan700

Ekkehard Below
20.12.2014

Welche eine plastische Wirkung die Berge, besonders aber die Wolken hier entfalten. So etwas gelingt wohl nur durh eine gekonnte sw-Verarbeitung. Das Detail des Bootes im Vordergrund nimmt mich als Betrachter mit auf die Reise. - sehr schön @
LG Ekkehard

Barbara Weller
21.12.2014

Herzlichen Dank für die vielen Kommentare und Klammern. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
LG Barbara