Beta Version

Black Friday

Elke Rau
„Black friday 19122014 Elke Rau“


lichtvoll
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 19.12.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten371
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 50.0 mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
19.12.2014

traumhaftes Spiel des Lichts in den sonnendurchfluteten Gräsern. Berührend! lg peter

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Lichterflug im feinen Netzwerk beschwingter Gräser, freudvoll biegen sie sich als lichte Energieform zur großen Wonne allen Betrachtens. Jetzt kann Weihnachten kommen, bei Erscheinen solch feiner Boten! Lg Beate

scheva
19.12.2014

Licht als Thema in dunklen Wintermonaten - klasse umgesetzt , Elke! LG * EVA

Rullma
19.12.2014

Sehr schön lichtdurchflutet!
LG Marie

Rüdiger Starke
19.12.2014

Ich mag dieses Bild mit dem feinen Bokeh-Gefunkel sehr !!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
19.12.2014

ich bin immer wieder aufs neue erstaunt und begeistert wie schoen doch die natur in s/w ist. klasse foto Elke !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Ich schließe mich Bernd's Äußerung voll und ganz an - auch in SW ein wunderbar zartes Foto.
lg Heidi

Gelöschter Benutzer
19.12.2014

Wundervolles Spiel mit dem Licht.
LG Rolf

Elke Rau
19.12.2014

Danke euch allen für´s Anschauen, Kommentieren und Klammern und ich freue mich, dass es euch auch so gut gefällt. Ich war selbst erstaunt, wie gut es in S/W wirkt.

riwolf1960
19.12.2014

Wunderschôn! Ich kann mich nur Dirk anschließen. Gruß Wolfgang

Ekkehard Below
20.12.2014

Dein Spiel mit dem Licht, mit der offenen Blende, der konzentrierte Blick und die kontrastreiche Bearbeitung gefallen mir sehr gut @
LG Ekkehard