Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Ekkehard Below
„< Umiii & Uniii >“


Ich wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest mit besinnlichen Tagen im Kreise eurer Lieben;
natürlich auch Umiii, Uniii und den anderen die im Frühling 2014 am Pilsumer Leuchtturm sehr glücklich waren oder zu anderer Zeit an anderem Ort.

Für eure Auseinandersetzung mit meinen Fotos hier bedanke ich mich. Eure Kritik, eure Wertschätzung und nicht zuletzt auch eure vielen vorbildlichen Fotos motivieren mich und erweitern meinen fotografischen Blick.

Ekkehard
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 20.12.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten643
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
20.12.2014

Danke Ekkerhard auch fuer deine investierte zeit zum betrachten und kommentieren meiner fotos. Wuensch dir und deinen lieben alles gute !
lg dirk

Petra Klein
20.12.2014

Lieber Ekkehard,
danke für deine lieben Wünsche. Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015.
LG
Petra & Helmut

Martina C. Schiller
20.12.2014

Dass Du rechts und oben Dein knalliges Bild mit einer Nietendoppelreihe abschließt, finde ich sehr gut.
Außerdem meinen besten Dank für Deine guten Wünsche und vor allem für manchen sehr aufbauenden Komentar unter einem meiner Bilder. Das hat mir immer viel bedeutet, lieber Ekkehard!
Komm fröhlich und in bester Verfassung durch den Rest des Jahres, das wünscht Dir
Martina

Norbert Reimann
21.12.2014

Auch von mir,ein herzliches Dankeschön für Deine guten Wünsche,die ich gerne erwiedere.
Fernerhin möchte ich mich bedanken für Deine stets fundierten Kommentare,die immer eine Begründung Deiner Meinung beinhalten.
Ein frohes Fest,wünsche ich Dir und Deiner Familie,und natürlich auch Umiii & Uniii,und Mäuschen nebst Spatz.
Dein Foto ist natürlich prädestiniert für den Monat der Farben,und bestens präsentiert,und gefällt mir außergewöhnlich gut.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
21.12.2014

Da wartest du mit einem Weihnachtsgruß auf, der statt Kitsch eine nostalgische Tradition näherbringt. Es gefällt mir. Dir auch die besten Wünsche für das Fest und stille Tage zwischen den Jahren, Ekkehard! Lg Beate

jutta k
21.12.2014

Für mich ein Stück Erinnerung an Ostfriesland und Pilsum.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015 und danke für Deine Wünsche.

LG Jutta

Barbara Weller
21.12.2014

Den Dank gebe ich Dir gleichermaßen zurück. Auch Dir schöne Feiertage.
Und ja, das Bild ist minimalistisch gut.
LG Barbara

Werner Schabner
21.12.2014

Vielen Dank für Deine guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe. Auch Dir frohe und besinnliche Weihnachtstage.
Das Bild ist ein Hingucker, der durch die Signalfarben sofort auffällt. Die Bildaufteilung finde ich perfekt, sogar die Kritzeleien stehen alle an der richtigen Stelle. Ich möchte das Bild für meine Sammlung haben. ()
VG Werner

Heike Haack †
21.12.2014

Die Farbe tut bei dem tristen Wetter richtig gut. Auf Leuchtturm wäre ich auch nicht gekommen. Ein richtig stakes Bild, besonders gefällt mir die Farbgewichtung. Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten und weitere kreative Ideen in 2015.
VG Heike

Peter Wahlich
21.12.2014

dein, farblich wie von der Bildaufteilung her stark strukturierter, Bildgruss, aus fm originär heimatlichen Gefilden, "beweist" einmal mehr deine einzigartige fotografische Originalität und Strukturalität- Wieder einmal aus ganz Wenig, sooo viel gemacht...
auch ich wünsche dir frohe, besinnliche Weihnachten
lg peter

Ekkehard Below
22.12.2014

Vielen Dank für eure zahlreichen Gedanken, guten Wünsche, und hilfreichen Bestärkungen. Ich freue mich darauf, mich nach einer kleinen Pause hier wieder mit Fotos und Kommentaren zu euren vielen interessanten Bildern einbringen zu können.
Eine gute Zeit bis dahin wünscht euch
Ekkehard

Sonja Elayna
22.12.2014

Hallo Ekkehard,
auch Dir wünsche ich Frohe Weihnachten und alles Gute für 2015. Vielen herzlichen Dank für Deine konstruktiven Kommentare.
LG elayna