Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Norbert Reimann
„Frohes Fest“


Wie ich feststellen muß,gehen so langsam einige von Bord,so dass auch ich mich bei allen Usern bedanken möchte für ihre Bereitschaft mir ihre Zeit zu opfern,um meine Bilder zu kommentieren.
Gerade  die kritischen und konstruktiven Beiträge haben mich immer etwas weiter gebracht.
Ich hoffe,dass das in Zukunft auch so sein wird.
So möchte ich allen Usern und insbesondere meinen Freunden,nebst ihren Familien,ein ruhiges Fest wünschen und ein einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Etwas bleibe ich noch an Bord. ☺

Habe das Bild gelöscht,und neu hochgeladen,weil ich Ochse Weihnacht ohne  " H "  geschrieben habe,oder hat das jemand geklaut ?  ☺☺

Hier die bisherigen Kommentare:


Gerd Schreier
20.12.2014
Dir wünsche ich auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Gerd

Petra Klein
20.12.2014
Lieber Norbert,
das wünschen wir dir und Deiner Familie auch, das frohe Fest und alles Gute und vor allem Gesundheit in 2015!
LG
Petra & Helmut

Fritze
20.12.2014
Lieber Norbert,
vielen dank für die Wünsche, die ich gerne erwidere.
Ich bleibe aber auch noch an Bord ...
LG Ernst
 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 20.12.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
20.12.2014

Eine schöne Festtagszeit und alles liebe für 2015 ! Eva

HorstN
20.12.2014

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch, Norbert! Ich freue mich auf Neues von dir in 2015! Ich bin auch bis auf weiteres an Bord.
LG Horst

Fritze
20.12.2014

Lieber Norbert,
vielen dank für die Wünsche, die ich gerne erwiedere.
Ich bleibe aber auch noch an Bord ...
LG Ernst

jutta k
21.12.2014

Norbert, vielen Dank für die Wünsche und deine Mühe noch nachträglich.
Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
LG Jutta

Barbara Weller
21.12.2014

Auch Dir schöne Feiertage, Norbert.
LG Barbara

Werner Schabner
21.12.2014

Danke für die guten Wünsche, die ich gerne nochmal erwidere. Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage.
VG Werner

Heike Haack †
21.12.2014

Lieber Norbert, danke für Deine guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein schönes Fest und viele kreative Funken in 2015.
VG Heike

Peter Wahlich
22.12.2014

Danke Norbert, auch dir ein frohes fest und einen guten Rutsch nach 2015. lg peter

Rullma
22.12.2014

An dich dasselbe zurück und auch Dank für deine (kritischen( Kommentare.
LG Marie

Dirk Rosin
22.12.2014

Danke Norbert, ich wuensch dir und deinen lieben auch alles gute und ein frohes fest und bedank mich fuer deine geduld mit mir :-)
Lg Dirk

Danke, für die Wünsche! Ich hätte sie auch ohne H genommen.
Dir auch eine fröhliche Weihnacht und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2015.
Gruß Burghard

Gelöschter Benutzer
22.12.2014

Lieber Norbert,
danke für deine Wünsche. Auch dir und deiner Familie wünsche ich frohe Festtage und alles Gute für das neue Jahr.
LG Rolf

Sonja Elayna
22.12.2014

Wünsche Dir auch ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2015.
LG elayna

So frühzeitig habe ich noch gar nicht mit "Weihnachtswünschen" gerechnet ☻.... erstmal Danke !! ...und Dir lieber Norbert und Deiner Familie frohe Weihnachtsfeiertage, Gesundheit und alles Gute ! Deine zwei Weihnachtsmänner gucken ganz freudig, wahrscheinlich ziehen Sie einen großen Geschenkeschlitten hinter sich her....*
LG, Ralf