Beta Version

Table Top

jutta k
„harte Kost“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 21.12.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten558
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: jutta k,Gabeln, Kugeln,
Tabletop,Stilleben,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
21.12.2014

Ein nicht so zartes jutta-k-Bild, aber doch sehr fein. Dein Arrangement gefällt mir sehr, mit allen Hin - und Her- und Hoch- und Runterspiegelungen. Dass auch noch ein bisschen (rote) Farbe im Spiel ist, bringt einen zusätzlichen Reiz ins "warme" Grau der Grundplatte. Sehr schön, liebe Jutta!
VlG Martina

Bernd Bußmann
21.12.2014

Feines Spiel mit den Spiegelungen*
LG, Bernd

Lehmacher-Höltge
21.12.2014

Idee und Umsetzung überzeugen.
LG Hermann

jutta k
21.12.2014

Danke für die Anregung, Mr. Blue
Ich hatte es erst mittig, habe es dann aber verworfen.
LG jutta

Barbara Weller
21.12.2014

Der nicht-mittige Bildaufbau ist gut und gefällt mir.
LG Barbara

Peter Wahlich
21.12.2014

Klasse! lg peter

Heike Haack
21.12.2014

Ich find's richtig klasse und zwar genau so, wie es ist. Super umgesetzt. Nehm' ich mit.
VG Heike

Rullma
22.12.2014

Guter Bildaufbau und feine Spiegelung.
LG Marie

B.Hermann
22.12.2014

Ein herrliches Muster hast Du mit Deiner Spiegelung erzeugt. Das gefällt mir gut, besonders auch mit der schwachen Farbigkeit.
VG
Bernd

Kerstin Kaufmann
22.12.2014

verdirb dir bloß nicht den Magen, Jutta ... eine Kost, zum Ansehen wunderbar arrangiert ... feine Spiegelung
LG kerstin

Gelöschter Benutzer
22.12.2014

Es ist gut so wie es ist. Klasse Spiegelungen.
LG Rolf

Sonja Elayna
22.12.2014

Ganz klasse gemacht!
LG elayna

Pixeline
26.12.2014

Gerade durch die Asymmetrie besonders. Gute Idee perfekt umgesetzt. B.

Gerti
27.12.2014

Martina beschreibt deine Arbeit sehr gut

LG Gerti