Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„Chiaroscuro“


Studio, low key
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 21.12.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Chiaroscuro, low key,
studio, beauty, portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
21.12.2014

Eine außergewöhnliche aber interessante Art, ein Porträt zu beleuchten, so dass nur eine Gesichtshälfte sichtbar wird.
Das weckt auf jeden Fall Aufmerksamkeit und eröffnet Spielraum für Fragen danach, wie die junge hübsche Frau wohl im vollen Licht aussehen würde ...
LG Ernst

Peter Wahlich
21.12.2014

sehr schön und geheimnisvoll durch die besondere Lichtsetzung. lg peter

Gelöschter Benutzer
21.02.2015

Um die rätselaufgebende Wirkung noch zu verstärken, hätte ich ein Viertel von unten geschnitten. So wärst du zwar ausserhalb von 2:3/2:2, doch es würde die sehr gelungene Bildwirkung dieses Porträts stark erhöhen. Gefällt mir auch sehr gut. Lg Beate