Beta Version

Experimentelle Objektive

Angelina Heer
„Michelle & Kathy“


letztes Wochenende entstanden in der Festung Grauer Ort bei Stade mit den Modells Michelle und Kathy

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Experimentelle Objektive
Hochgeladen: 01.07.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten918
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon D700
Objektiv: Nikkor 85 1:1,4
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UP
02.07.2012

Das Bild gefällt mir. Normalerweise interessieren mich Angaben zur Ausrüstung nur am Rande oder gar nicht. Wenn aber ein Bild unter der Rubrik: Alternative Fotografie - "Experimentelle Objektive" und mir dieses Bild dann auch noch gefällt, bin ich schon neugierig zu erfahren um welche experimentelle Scherbe es sich handelt.

UP
02.07.2012

Grrr - "eingestellt wird" vergessen.

Angelina Heer
02.07.2012

Hi, da hast du recht, ist aber ein "normales" 85mm. Es ging um das Spiel mit Schärfe und Unschärfe und dazu sollte man in der Rubrik hoch laden.

Gaby
02.07.2012

Ich bin von deinen Wettbewerbsfotos auf deiner homepage total begeistert! Und ich war erstaunt, wieviele davon ich schon kannte. Nun muß ich mich noch durch deine Lieblingsbilder "wühlen". Mit Genuß! LG Gaby

Angelina Heer
03.07.2012

Hallo Gaby,
vielen Dank für die netten Worte. Freue mich sehr wenn meine Bilder gefallen und wünsche dir viel Spass beim stöbern. Interessant finde ich bei den Lieblingsbildern die fotografische Entwicklung, da man die Jahre im Vergleich sieht. Lieben Gruss Angelina