Beta Version

Tiere in der Stadt

Barbara Seiberl-Stark
„Huch...entdeckt!“


Gott sei Dank hatte ich grad das richtige Objektiv drauf, denn Sekunden später war das Eichhörnchen im dichten Geäst verschwunden....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 22.12.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten399
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords: Tiere, Säugetiere,
Eichhörnchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ursula D.
22.12.2014

Ein zauberhaftes Tier , das Du wirklich toll 'erwischt' hast! LG Ursula D.

LUMIKS
22.12.2014

Ja, ich schließe mich Ursula an. Denn sie gehören klar zu meinen Lieblingstieren und ich habe das Glück, sie ab und zu im Garten beobachten zu dürfen. Leiden war ich bisher immer zu langsam für so ein schönes Foto. LG Armin