Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Der Weihnachtsstern strahlt“


dieses Jahr mal etwas anders ...


Ich wünsche allen (nochmal) und hier nun insbesondere dem Fotoforum-Team ganz besonders schöne Weihnachtstage!
Martina ☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 24.12.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 1600
Keywords: Monat der Farben, Rot,
Lichterschlauch digital
verfremdet,
Grugaparkleuchten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
24.12.2014

Eine Lichtschnecke hatte sich so fest eingerollt, dass in ihrer Mitte ein Stern entstand, freudig Funken sprühend! Ich danke dir dafür. Lg Beate

Johann P. Gebhardt
24.12.2014

Martina,
Dein Stern strahlt für uns alle. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten.
LG Hans

HorstN
24.12.2014

Danke, Martina! Auch dir eine gute Zeit!
LG Horst

Anke Jensen-Giehler
24.12.2014

Gern erwidere ich Deine guten Wünsche, und hoffe, dass wir uns im Neuen Jahr mal wiedersehen.
LG Anke

scheva
24.12.2014

Eine lichtvolle Zeit auch für dich , Martina! LG Eva

Gelöschter Benutzer
24.12.2014

Herzlichen Dank und auch Dir, liebe Martina, ein frohes Fest!

LG Ralph

Doris und Michael
24.12.2014

Keine Ahnung was es ist, aber gefällt mir sehr gut!
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest
Gruß Michael

Rabbit
24.12.2014

Das sieht einfach klasse aus!! {} Einen schönen Heiligen Abend für Dich.
LG Marion

Arnd B.
27.12.2014

Sehr geheimnisvoll - hat etwas von Science Fiction. Das Raumschiff von Sirius Alpha. LG Arnd