Beta Version

Vögel

Ulmer
„Kreislauf des Lebens“


Ein Karakara hat ein junges, totes Capivara auf einer Sandbank entdeckt. Aufgenommen am Rio Negro im südlichen Pantanal Brasiliens.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.12.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1000
Keywords: Brasilien, Pantanal,
Vögel, Karakara,
Capivara


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
26.12.2014

Super Qualität !
Die beiden bunten Flecken unter dem Vogel könnte man noch stempeln-lenken ein wenig ab.
Aber sonst: Ein TOP-Foto!
VG.
Markus

Ulmer
26.12.2014

Danke Martina, danke Marcus,
für Euren Kommentar.
Ihr habt beide recht!!! Der Mensch ist nicht gerade gut für den Kreislauf der Natur und natürlich hätte ich die Blümchen unter dem Karakara stempeln können. Eigentlich würde ich nur Sensorflecken stempeln, da bin ich ziemlich eigen aber in diesem Falle.......

VG
Oliver