Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Norbert Reimann
„Unreif“


Rätsel.
Es muß erraten werden,welche Tomate noch nicht reif ist.
Der Gewinner bekommt eine Rote.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 26.12.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.12.2014

Ich weiß die Lösung: es sind gar keine Tomaten, es ist eine primäre Grundfarbenstudie! ☺ Krieg ich jetzt eine rote Tomate?!? Überlegs dir gut, denn ... wenn ich auf Favoriten klicke, habe ich sie in Windeseile alle! ☺ Lg Beate

Norbert Reimann
26.12.2014

Beate,Du bist zwar ganz nah dran,aber ich kann Dir ja eine Trosttomate schicken.☺
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
26.12.2014

O.k. Du bevorzugst die einfache Variante: GRÜN!!! Sag jetzt bitte nicht, dass diese Farbe in deinem Fächer nicht vorhanden ist! ☺ Lg Beate

Norbert Reimann
26.12.2014

Beate: ☺ ☺ ☺ ☺

Norbert Reimann
26.12.2014

Danke für die Kommentare.
Könnte vielleicht mal jemand schreiben,wie sie/er das Foto findet,denn sobald etwas lustig erscheint,spricht keiner mehr über die Qualität des Fotos.
VG Norbert

gatierf
26.12.2014

Ein sehr schwieriges Rätsel aber ein schönes Motiv :-)
LG peter

GUZZI
26.12.2014

Lieber Norbert, Deine Aufnahme beeindruckt mich durch die grafische Darstellung und die Leuchtkraft der Farben
Grün, Rot und Blau. Ganz klar ( )
LG Gerd

HorstN
27.12.2014

Sehr gelungenes Foto, Norbert! Hast du bestens hinbekommen! *
LG Horst

Dirk Rosin
27.12.2014

schweres raetsel, tippe auf die 2te von links unten :-) ein typischer Reimann !
lg dirk

Rullma
28.12.2014

Das greif ich mir beim "Nacharbeiten" gleich mal mit Klammer.
LG Marie

Barbara Weller
30.12.2014

Ein Farbknaller und erstaunlich, dass es im Sortiment eine Grüne gibt.
LG Barbara

Rüdiger Starke
01.01.2015

Eine Frage habe ich noch...mit welcher Brennweite bekommt man die Pixel des Monitors so groß ?
Eine feine kontrastvolle Aufnahme welche sehr gut ausgeleuchtet ist !!
LG, Rüdiger