Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Martina C. Schiller
„Treppe-Licht-Wand 3“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 27.12.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten566
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Monat der Farben, Rot,
Treppenstufen, farbige
Lichtleisten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiner Witthake
27.12.2014

Ein tollesBild das sich einprägt durch seine markante Grafik !

Gruß Heiner

jutta k
27.12.2014

Power für die Augen.
Sehr abstrakt und durchaus für die moderne Wohnzimmerwand.
LG Jutta

Mechanic
27.12.2014

Ich find´s sehr gelungen!
Der gesamte Aufbau wirkt absolut harmonisch, wozu auch die Farben ihren nicht unwesentlichen Teil beitragen.
Klasse gesehen!
VG.
Markus*

Rabbit
27.12.2014

Der Bildschnitt und Komposition gefallen mir richtig gut. Klasse, wie sich die Linien und Farben in der unteren rechten Ecke treffen.
LG Marion

Arnd B.
27.12.2014

Das hat eine vorzügliche abstrakte Wirkung. Lg Arnd

Norbert Reimann
27.12.2014

Eine tolle Grafikdie aus dem Treppenhaus gemacht hast.
LG Norbert

Eine tolle Graphik liebe Martina, Farben und Bildaufteilung gefallen mir sehr !!
LG, Ralf
(könnte es sein das einer der Bearbeitungsregler die leicht violette Überstrahlung an den Kanten zwischen Weiß und Rot verursacht hat ?)

Rullma
28.12.2014

Sehr viel abstrakter, aber grafisch schön.
LG Marie

Heike Haack †
29.12.2014

Dieses abstrakt anmutende Bild gefällt mir aus Deiner kleinen Serie am besten. Tolle Bildaufteilung.
VG Heike

Dorothea
29.12.2014

Eine sehr schöne Fortführung Deiner Serie!
LG Dorothea

Marzena Wieczorek
29.12.2014

toll gemacht!

Fritze
30.12.2014

Grafik, Farben und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut!
LG Ernst

Barbara Weller
30.12.2014

Die abstrakte und grafische Wirkung des Bilds ist klasse.
LG Barbara

Martina C. Schiller
30.12.2014

Wie freut es mich, hier so viel schöne Resonanz auf mein Bild erhalten zu haben. Ich danke Euch allen sehr dafür!
Ein strahlender Gruß an alle!
Martina
@ Ralf: Die violetten Lichtflecken entstehen übrigens einfach dadurch, dass blaues Licht auf rote Wand fällt und sie sind immer schon da gewesen.

Rolf.Endermann
30.12.2014

Kompliment, abstrakt und gut !
VG ROLF