Beta Version

Andere

Sibylle Bader
„Balance“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.12.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten491
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Fattmann
27.12.2014

minimal und spannend,Aufteilung richtig gut.einfach anders.
gefällt.
LG Udo

Heiner Witthake
28.12.2014

Ein tolles Bild-aussergewöhnlich und schön !

Gruß Heiner

manhof
04.08.2017

Habe mir jetzt alle Deine Bilder betrachtet und bin schwer beeindruckt, aber auch schwer von den anderen Usern, bis auf die wenigen ausnahmen, endtäuscht.
So wenig Resonanz und Klicks bei so hochwertigen Bildern. Aber das ist das Problem einer Community, kommentiert man selbst nicht wie ein Weltmeister, dann fallen noch so gute Bilder unter den Tisch. Dafür wird nur all zu oft bei belanglosen Bildern gelobhudelt, dass die Pixel rot werden vor Scham.
Kann man aber leider nix machen :-(
Herzliche Grüße, Manfred

Sibylle Bader
05.08.2017

Hallo Manhof
Lieben Dank für die lieben Worte und v.a. die konstruktive Kritik zu den anderen Bildern, nur so kann man sich verbessern.
Da ich selber sehr schreibfaul bin und auch wenig Bilder hochlade, muss ich mich leider selber an der Nase fassen und darf mich nicht über zu wenig feed back beklagen.
LG