Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Norbert Reimann
„Red Hot“


Wieder ein Foto,was nicht in diese Jahreszeit passt.Aber die Mitarbeiter dieser Firma,müssen auch zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten.Und dies ist ihr Alltag.
Dieses sind zwei Walzen,die zur Blechherstellung dienen.
Der Durchmesser liegt bei 1 bis 1,5 m.
Diese werden nach ihrer Herstellung in einen Riesenofen gepackt,was zur Oberflächenhärtung der Walzen dient.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 29.12.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
30.12.2014

Das Bild passt meines Erachtens sehr gut zu dieser Jahreszeit, spendet es uns doch allein durch das Betrachten Wärme ...
LG Ernst

Waltraud Zorn
30.12.2014

Ein äusserst erwärmendes Bild, bei dem Rot kann ich mir die Hitze die in den Teilen steckt sehr gut vorstellen, danke für die interessante Info dazu. Gruss Waltraud

GUZZI
30.12.2014

Hallo Norbert, dieses heiße Bild behalte ich in Gedanken während ich draußen auf Motivsuche bin.
Sehr gute Darstellung zum Thema des Monats. ( )
VG Gerd

Rullma
30.12.2014

Der Wintergegensatz - passt in höllisch Rot.
LG Marie

Peter Wahlich
30.12.2014

in diesem Rot stelle ich mit das Inferno der Hölle vor. Toller Beitrag zum MdF. lg peter

Gelöschter Benutzer
30.12.2014

Das ist Wärme pur, die uns in dieser kalten Zeit sehr gut tut.
Mit den Arbeitern an der heißen Front möchte ich aber nicht tauschen.
LG Rolf

Rüdiger Starke
01.01.2015

...nicht anfassen ...nur gucken ☺
Klasse festgehalten , die Hitze ist förmlich zu spüren !!
LG, Rüdiger