Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." Hirn regnet ? schneit ? fehlt ? "...“


.....lieber etwas weniger Hirn aber dafür tierisch gut drauf ☻....
.....und bei manchen kann es soviel Hirn regnen oder schneien wie nur will, es hilft trotzdem nicht....
...wollte gestern gerade noch ein Kommentar in die Diskussionsrunde "Beleidigungen" schreiben, da war der Thread geschlossen. Die Diskussion soll hier nicht weitergeführt werden, wollte nur feststellen das ich mich Dorothea, Jutta und Markus anschließe und mein Unverständniss ob der Äußerungen etc. eines bestimmten Users mit auch noch BdT ausdrücken. Nach "Lesen" dieser seltsamen "Veranstaltung" gestern war mir dann nicht mehr nach "Foto`s anschauen und kommentieren"....demnächst wieder...☺
(aufgenommen gestern beim Dauerlauf mit Hund Eros durch den Neuschnee)
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 30.12.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1704
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: iPhone 4S
Objektiv: iPhone 4S front camera 1.85mm f/2.4
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hund,Schnee,Gut drauf,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.12.2014

Habe gestern Abend die gleichen "Erfahrungen" gemacht wie du ... ;-)
Schließe mich Hermann voll an! Das Selfie ist herrlich! Guten Rutsch!
LG Horst

Barbara Weller
30.12.2014

Das passt in Wort und Bild.
LG Barbara

Rullma
30.12.2014

Schließe mich auch dir und den Vorschreibern an.... sowas brauchen wir nicht. Erfrischendes Selfie.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
30.12.2014

Lieber Ralf, es lohnt nicht sich aufzuregen und sich das "Fotos anschauen und kommentieren" verderben zu lassen, kann ich da nur sagen. Aber, dass du dein Anliegen auf so kreative Art zum Ausdruck bringst, das berührt mich. Wer bei diesem genialen Duo das Sagen hat, ist glaube ich auf beiden Seiten im Wechsel ausgewogen! Hat der Eros schöne Nasenlöcher! Schnee umkränzt und freudig, dass der Ralf ganz unkompliziert das Handy rauszieht und nicht das Stativ, dann die Kamera aus der Tasche ... dann ... da hat keiner von euch beiden warten müssen! ☺ Ein tolles Bild, wie schon dein erster Duo-Selfie! Lg Beate

Norbert Reimann
30.12.2014

Naja,nicht ganz die Qualität einer DSLR Kamera, ☺ ☺ aber dennoch eine gute Reaktion auf diese Geschichte.
Wenigstens Eros hat sich nicht geärgert.
VG Norbert

Martina C. Schiller
30.12.2014

Klasse Idee für ein Hunde-Herrchen-Selfie!
LG Martina

jutta k
30.12.2014

Manchmal muß ich eine Spur verfolgen, Eros wird mich verstehen.
Du hast das alles auf den Punkt gebracht.
LG Jutta

Fritze
30.12.2014

Na, da habe ich gestern wohl was verpasst ...
Was auch immer für Beleidigungen ausgesprochen wurden, eines hat es zumindest gebracht: dieses Klasse Selfie von Dir und Eros!
LG Ernst

Dorothea
30.12.2014

Ja, manchmal wünsche ich mir auch, ich wäre ein Hund ;-)
. . . gestern zum Beispiel!

Danke und liebe Grüße,
Dorothea

Rabbit
30.12.2014

Dein Text trifft es. Mir ging es ebenso und ich hoffe, es verdirbt uns allen nicht die Freude hier aktiv zu sein und Bilder zu kommentieren. Eros hatte wohl sichtlich Freude im Schnee, wie man an seinem Fell erkennen kann. Ein schönes Selfie. :o)
LG Marion

Dirk Rosin
30.12.2014

da hab ich dann wohl nichts verpasst gestern :-)
Guten rutsch Ralf,
lg dirk

gatierf
01.01.2015

Ein schönes iPhone Selfie und eine wunderbare Freundschaft!
LG peter

Rüdiger Starke
01.01.2015

Auch wenn's Foto nicht hundertprozentig perfekt ist ( nun mal keine High End Kamera ) das Team ist perfekt und gut getroffen !! Schade dass es immer mal wieder einer nicht kapiert wie man miteinander umgehen sollte .
LG, Rüdiger

Charly Creativ †
02.01.2015

Köstlich, lieber Ralf! Endlich lerne ich Euch Beide genauer kennen. Jeder, der Spaß versteht, wird daran seine Freude haben !
Ich wünsche dem erprobten Team mit 6 Beinen für 2015 immer einen flotten Lauf !
Ich freue mich über Deine Bildkritiken und Anregungen.
LG Charly

Hallo M.P.: falls es Dich hierher verschlägt kannst Du den Eintrag gerne nochmal lesen : Bestimmte Formen des Auftretens sind auch unerwünscht ......zu dumm das nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen ☻ .........da Du ja wie man so hört Spezialist für Portraits und Selfies bist :
....http://www.fotoforum.de/community/foto/150551-hirn-regnet-schneit-fehlt?...
Wenn Du nun den Link anwählst kommst Du oben beim Bild wieder raus..........☻.....oder so ähnlich.....

Dorothea
29.12.2015

Hallo Ralf,
das Ende des Jahres ist ja auch immer für einen Rückblick gut und so erinnerte ich mich gerade mal wieder an dieses schöne Doppelportrait =) dessen Einstellungsdatum sich hier morgen schon jährt - so schnell vergeht die Zeit!
Ich möchte es zum Anlass nehmen und Dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2016 zu wünschen und ich hoffe, nächstes Jahr auch wieder neue Bilder von Dir bestaunen zu können.
Bis dann,
lG Dorothea