Beta Version

Experimentelles

HaWa64
„Salomonsiegel“


Im September kurz vor Sonnenuntergang fielen mir die Farben am Wegrand auf und ich probierte es mit einer Doppelbelichtung
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.12.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten717
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Afs 1,8/50G
Blende: 2,5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords: Salomonsiegel,
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
31.12.2014

Schön gemacht wunderschöne Farben ,ich musste zweimal hinschauen um es als Doppelbelichtung auszumachen.

VG Robert

HaWa64
02.01.2015

Danke Robert,
Ich hatte keine Zeit das Stativ aufzustellen und mit f-2,5 war mir zu wenig Gesamtschärfe im Bild.
Desshalb hab ich mit einer leicht versetzten Doppelbeliichtung diesen samtig weichen Eindruck erzeugt.
Gruß aus Franken
Walter

Peter Wahlich
13.01.2015

sehr schön! lg peter