Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Norbert Reimann
„Bis nächstes Jahr“


Ich danke allen Fotofreunden und Usern für ihre Kommentare, Meinungen, Kritiken,Anregungen Verbesserungsvorschlägen und dem stets guten Umgangston.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und für nächstes Jahr, viel Gesundheit und stets gute Fotos.
 
Vielleicht ein paar kleine Fehler einarbeiten,damit ich auch mal meckern kann.
 
Bis nächstes Jahr.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 31.12.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
31.12.2014

Danke, lieber Norbert für die Worte unter Deinem schönen Bild.
Ich habe Deine Hinweise gerne aufgegriffen, meistens ist dann auch ein besseres Bild herausgekommen.
Deine Wünsche erwidere ich gerne!
LG Ernst

Lieber Norbert, Danke Dir für Deine Wünsche !
Dir und Deiner Familie einen schönen Sivesterabend, guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und Gesundheit für 2015 ...und ein paar kleine Fotofehler ☻ ...dann gibt es auch immer den richtigen Senf dazu (so ein Werbespruch aus Bayern) ....☺
LG, Ralf

HorstN
31.12.2014

Da schließe ich mich gern an! Danke für die guten Wünsche! Auch dir alles Gute für 2015, vor allem Gesundheit und schöne Fotos! Das Motto werde ich versuchen zu beherzigen! ;-)
LG Horst

Peter Wahlich
01.01.2015

Danke Norbert, alles Gute im neuen Jahr auch dir und deiner Familie. lg peter

Sanny
01.01.2015

Nun ist das Neue Jahr schon da u. ich bin gut gerutscht ;-))
Lieben Dank für Deine guten Wünsche, die ich gerne auch an Dich sende!
LG Sanny

Rullma
01.01.2015

Bin auch schon ge-, aber nicht ausgerutscht. Danke der Wünsche. Dir und den Deinen auch alles Gute für 2015.
LG Marie

Martina C. Schiller
02.01.2015

Noch einen Tag später sollte man dann schon Uups, uups sagen - aber eigentlich bin ich nur froh, dass ich Dein Gute-Wünsche-Bild gefunden habe. Danke dafür und ein frohes "Ebenso!" zurück an Dich, lieber Norbert.
Na und das mit den "Fehlern" (könnten es vielleicht manchmal auch nur andere Sichtweisen sein??) kriege ich sicher ganz leicht hin ... ich freu mich auf Dein Meckern!!
VLG Martina

Dirk Rosin
02.01.2015

Danke Norbert ! Dir und deinen lieben auch alles gute !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
02.01.2015

Das gefällt mir. Wie (Gras)Kraut und (Schneestein)Rüben scheint hier alles friedlich zu kommunizieren. Ein schönes Schnee-Wasser-Bild mit verstrubbeltem Bewuchs. Danke für die Wünsche! Auch für dich und deine Frau ein schönes, freudvolles Neues Jahr!
Lg Beate