Beta Version

Landschaft im Licht

Michael Schwinne
„Wanderung Bettmeralp“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 31.12.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX K-3
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Tilo Brabetz
01.01.2015

Sehr schön eingefangene Lichtreflektion in der Luft.
Gefällt mir.

ernst-weiss
01.01.2015

Hallo Michael
Dein Bild ist mir wieder einmal direkt aufgefallen. Deine Handschrift ist eben einzigartig.
Tolle Aufnahme die du da gemacht hast. Die Aufteilung der Bildebenen ist sehr ausgewogen. Das "Bisschen" Schnee recht gibt der Aufnahme den nötigen Halt. Der Effekt der die Tanne umrandet ist meines Erachtens genau richtig plaziert.
Tolle Aufnahme.
Guten Start im 2015
Ernst

imFokus
07.01.2015

genial, ich bin sprachlos :-)
LG Hp

Guy Goetzinger
19.01.2015

Wieder eines dieser tollen Naturfotos von dir. Dieses Phänomen habe ich diesen Winter auch schon in der Nähe von Schneekanonen beobachtet.
Gruss Guy

Gelöschter Benutzer
19.04.2015

Phänomenal schön und Geschichten erzählend. Lg Beate

Peter Wahlich
21.04.2015

what a light! lg peter