Beta Version

Porträt

Norbert Reimann
„Happy new Year“


Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr.
https://www.youtube.com/watch?v=EOAeAiZStjY
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 01.01.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
01.01.2015

Danke Norbert, dir ebenfalls "a happy new year".
lg peter

jutta k
01.01.2015

Hier geht es gleich feurig zur Sache im neuen Jahr.
Danke und Dir auch alles Gute.
LG jutta

HorstN
01.01.2015

Da schließe ich mich meinem Namensvetter gern an! Danke und alles Gute für 2015!
LG Horst

Fritze
01.01.2015

Einen guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir, lieber Norbert. Ich würde es auch begrüßen, wenn wir uns dieses Jahr mal persönlich treffen würden.
LG Ernst

Barbara Weller
01.01.2015

Auch für Dich ein gutes neues Jahr, Norbert. Mit dem Bild beginnt es ja schon mal lebhaft.
LG Barbara

Rullma
01.01.2015

Da geht die Post ab....pure Lebensfreude.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
01.01.2015

Das ind ja schon mal schöne Aussichten für das neue Jahr. Lebensfreude pur.
Danke dir und alles Gute für das neue Jahr.
LG Rolf

Rüdiger Starke
01.01.2015

Danke Norbert, dir auch !
Mit dieser puren Lebensfreude lässt es sich gut angehen !!
LG, Rüdiger

Dirk Rosin
02.01.2015

Danke dir auch Norbert, der ausblick laedt ein :-)
lg dirk

Da wiederhole ich meine guten Wünsche zum neuen Jahr gerne Norbert ☻ ...ein schöner Anblick..und ich gehe einfach mal davon aus die Dame freut sich auch über Komplimente ....
Dazu passend Dein Neujahrsmusikvideo ....Lebensfreude pur.....die Temperatur im kalten Deutschland steigt ein paar Grad ☺ ....in diesem Sinne nochmal "frohes Neues"
LG*, Ralf