Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Prost Neujahr auf den 1. BF!“


ReminderReminderReminderReminderReminderReminderReminderReminderReminderReminder

Morgen ist unser erster Black Friday 2015
und überhaupt ab jetzt alles zum ersten Mal im neuen Jahr.
Dafür wünsche ich allen ein gutes Gelingen!!!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.01.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten477
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 7.564 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday, Reminder,
Sektkelche, tanzendes
Mädchen, Glaskunst,
Verdopplung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carola Endres
01.01.2015

Hallo Martina, wie du siehst machst du die Sylvestergeschädigten völlig fertig.
Grüßle Carola

Martina C. Schiller
01.01.2015

Oh, sorry, das hab ich nicht gewollt und nicht bedacht, dass hier die Betrachtung mit Vor- oder Restschädigung des Sehvermögens unangenehm sein könnte : ((
Ich hoffe, dass alle meine herzliche Entschuldigung dafür annehmen ♥☺♥! Und ich wünsche GUTE BESSERUNG!
Einen lieben Gruß
Martina

Doris und Michael
01.01.2015

Meine Sinne sind nicht durch Alkohol o.ä. gestört!!!!
Deshalb kann ich dir einen gelungenen Reminder bestätigen!!! ;-)))
Gruß Michael

Barbara Weller
01.01.2015

Die Anmerkung von Michael kann ich direkt kopieren.
Alles Gute für Dich im neuen Jahr.
LG Barbara

Barbela
01.01.2015

Na dann ein Prosit auf Dein gelungenes Bild und auf das neue Jahr.
LG Robert

Rullma
01.01.2015

Danke für die Erinnerung mir diesem einen etwas schon am ersten Tag des Jahres aus der Spur bringenden Bildes...
LG Marie

jutta k
01.01.2015

Upps, da geht es aber bewegt zur Sache. Morgen sehen wir wieder klar :-)
Dir alles Gute für 2015.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
02.01.2015

Hicks! ist meine erste Assoziation beim Betrachten! ☺ Danke für den Glückwunsch und Reminder in Einem. Lg Beate

Karin69
02.01.2015

Prost.... auf ein Neues! ☺
LG Karin

Da haben auch die Verkaterten keine Chance dem bf zu entgehen liebe Martina ☺ .......ein sehr gelungenes Neujahrsbild und gleichzeitiger Reminder !*!
LG, Ralf

Robert.Kraiczek
02.01.2015

Ein klasse SW Bild und eine Klammer wert.LG Robert

Arnd B.
03.01.2015

Eine sehr, sehr originelle Sache. Das kann ich mit gehörigem Abstand auch durchaus nüchtern konstatieren. LG Arnd

Heike Haack †
04.01.2015

Richtig klasse, Martina, auch noch nach dem Sekt von Silvester ;-). Wandert schnurstracks in meine Bar.
VG Heike

Peter Wahlich
21.04.2016

Ein Prosit (und einen Glückwunsch) zu diesem feinen Bild. lg peter