Beta Version

Andere

Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.01.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 800
Keywords: Feuerwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
01.01.2015

gebannt schauen sie auf die pyrotechnische Illumination, schön das du die Spectators im Bild belassen hast. Fast wei ein Szene aus "Patriots Day". In jedem Fall Stimmungsvoll. lg peter

Rüdiger Starke
03.01.2015

Da hast du einen sauberen Schuss sehr gut geschossen , das beleuchtete Publikum rundet das Bild wunderbar ab !!
Alles Gute noch fürs neue Jahr Burkhard !
LG, Rüdiger

Burkhard Kaiser
05.01.2015

Hallo Freunde,
erstmal vielen Dank für vorbei schauen und ich hoffe ihr seit wohl behalten ins neue Jahr gekommen.
Ich genieße zwar auch sehr gerne die pyromanischen Freuden, aber mit diesen Ausmaßen und vor Allem dem große Publikum kann ich an Silvester dann doch nicht auf warten.
Das Foto ist auf der Feuerwerker WM entstanden. Die war im August, also man brauchte da mal etwas Geduld bis es endlich losging. Dafür dauerte eine Komposition etwa 30min. Das Bild ist aus einer Vorführung der Schweizer.

lg Burkhard