Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 02012015 Buschette“


Start ins neue Jahr !

mit den Huskies unterwegs in Norwegen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.01.2015
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten22
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-HX100V
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
02.01.2015

Gelungene BF Aufnahme. Dieses SW- Bild sowie der
Titel (Start ins neue Jahr) passen ausgezeichnet zur Jahreszeit!!
LG Gerd

Rabbit
02.01.2015

Eine klasse Aufnahme. Ich habe das Gefühl, auch in diesem Schlitten zu sitzen. Ich finde es sehr schön, dass Du auch noch den vor Dir fahrenden Schlitten im Bild hast. Die Bäume im HG fangen den Blick ein. Kommt in meine Sammlung.
LG Marion

HorstN
02.01.2015

Klasse Perspektive und schöne Kontraste!
LG Horst

Norbert Reimann
02.01.2015

War bestimmt ein tolles Erlebnis.
Durch die Perspektive,kann man so richtig mitfahren.
VG Norbert ((()))

Fritze
02.01.2015

Der Betrachter ist mitten drin, ohne dass er frieren muss.
Live dabei gewesen zu sein, muss ein tolles Erlebnis gewesen sein!
LG Ernst

Johann P. Gebhardt
02.01.2015

Man ist mittendrin und fährt mit in die weiße Weite.*
LG Hans

Martina C. Schiller
02.01.2015

Ein mir wohlbekanntes Motiv, das Du hier besonders gekonnt bearbeitet hast, lieber Werner. Gut geeignet für unser aller Start ins neue Jahr ... prima Idee!
LG Martina

jutta k
02.01.2015

Immer die vorderen Schlitten im Auge. Dynamisches Bid mit feinen Kontrasten.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
02.01.2015

Die Temperatur strömt förmlich aus dem Bild. Sehr schön von dir gemacht, dieses Bild. Lg Beate

Peter Wahlich
02.01.2015

von Südafrika an andere Ende der Welt in den norwegischen Winter, ein "mitreißender" bildlicher Start in das neue (Foto-) Jahr. Klasse! Hier zeigt sich fm lichtbildnerische Meisterschaft in bester Graustufenbearbeitung. lg peter

winni
02.01.2015

Super Aufnahme. Besonders die Perspektive gefällt mir. vg winni

Rullma
02.01.2015

Klasse gemacht, Klammer dran!
LG Marie

Dirk Rosin
02.01.2015

super , hat einen dokumentarischen charakter das foto !
lg dirk

Barbara Weller
02.01.2015

Der Betrachter ist mittendrin und das gefällt mir.
LG Barbara

Eine winterliche Reise ins neue Jahr ... Klasse Werner, Perspektive wie Bearbeitung !*!
....und noch alles Gute Dir für 2015 !
LG, Ralf

Robert.Kraiczek
02.01.2015

Das ist eine Klammer wert. LG Robert

Waltraud Zorn
02.01.2015

Klasse, komme mir vor wie selbst auf dem Schlitten. Gruss Waltraud

Buschette
02.01.2015

Es freut mich ,dass ihr das Gefühl habt , mit mir auf dem Schlitten zu sitzen. Vielen Dank für die guten Kommentare !
LG Werner

Charly Creativ †
02.01.2015

Hallo,lieber Werner, nehmt mich Alten,der Norwegen so liebt, bitte auch noch mit 1 ( falls sich für meine - die 21. Klammer .- noch Platz findet ! Du hast sie verdient ! Dir und Deiner Gattin vom seßhaft gewordenen Fotofreund nochmals Gesundheit auf allen Wegen und das nötige (Foto-) Glück dazu !
LG Charly

rhin
02.01.2015

Kurz vor Schluss kann ich mich eigentlich nur noch den obigen Kommentaren anschliessen. Was mir zusätzlich noch gefällt: der viele freie Raum, der dem Bild Weite gibt.
Gruß, Rüdiger

Rüdiger Starke
03.01.2015

Werner ich häng mich auch einfach noch dran , feines Foto !!
Und alles Gute noch fürs Neue !
LG, Rüdiger

gaby29
10.01.2015

schon sooo viele Kommentare - wollte ich eigentlich gar nichts mehr schreiben...aber nachdem ich mir dieses Bild nun schon zum dritten Mal ansehe und ich es immer noch super finde, schreibe ich es doch!

LG Gaby