Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 020115 Sanny“


Fachwerk
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.01.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.3
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
02.01.2015

Ein Rätselbild von Dir! Hättest Du "Fachwerk" nicht dazugeschrieben, wäre ich nicht drauf gekommen. Gute bf Idee und der Schnitt macht das Bild interessant. Ich hätte vielleicht oben noch so weit geschnitten, dass die schwarze Linie auch mit der Ecke abschließt.
LG Marion

Sanny
02.01.2015

Wäre es dann nicht zu "gleichmäßig" gewesen??
LG Sanny

Norbert Reimann
02.01.2015

Sehr grafisch.Um eine Symetrie hinein zu bekommen,wäre der Vorschlag von Marion sehr gut.Du könntest auch noch um 90° nach links drehen,ist aber ansichtssache.
LG Norbert

Martina C. Schiller
02.01.2015

Ich mag hier gerade mal das Ungleichmäßige, zumal es die Hölzer ja auch sind. Schönes Bild, liebe Sanny und ein origineller BF-Beitrag!
VlG Martina

Gelöschter Benutzer
02.01.2015

Hat Wirkung, genau so wie es ist. Klasse!

rhin
02.01.2015

Spannende Idee, das Fachwerk (fast) auf reines Schwarz und Weiß zu reduzieren. Mir gefällt es so, wie es ist, besser, als wenn es wie vorgeschlagen beschnitten würde.
Gruß, Rüdiger

Sanny
08.01.2015

Vielen Dank für Eure Kommentare u. Vorschläge, über die ich mich sehr freue ... ich habe vorher einiges ausprobiert u. bin bei dieser Version hängen geblieben ;-))
LG Sanny