Beta Version

Innenarchitektur

Norbert Reimann
„Stairway to hell“


Habe das Foto noch einmal gelöscht,um eine Korrektur vorzunehen.




Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 04.01.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
04.01.2015

Bei den farben muß man ja draufklicken!!!
Auch die Lichteffekte gefallen mir sehr gut!
Und eines muß man ja sagen: Gut ausgeleuchtet ist der Höllenweg!!!! Hätte ich nicht gedacht;-))))
Gruß Michael

Rüdiger Starke
04.01.2015

Das wird dann wohl ein heißer Abgang für die Bösewichte, Tolle Farb-Licht -Kombination !!
LG, Rüdiger

Heike Haack †
04.01.2015

Toll eingefangen, diese Treppe auf Zollverein.
VG Heike

Barbara Weller
04.01.2015

In diesem Treppenhaus können sich Fotografen so richtig austoben ;-).
LG Barbara

jutta k
04.01.2015

Farbenpower pur.
Klasse gesehen.
LG Jutta

Cadid
04.01.2015

Wirklich eine wahre Höllentreppe ! Prima mitgenommen.
Klasse Beleuchtung. LG Irene

Martina C. Schiller
04.01.2015

Als Fan(in) dieser Ruhrmuseumstreppe möchte ich Dir, lieber Norbert, sagen, dass dies eine sehr gelungene Ansicht ist, da sie alle Schattierungen der Farben dort wiedergibt. Auch Deine super Ausrichtung im Treppenhausschacht gefällt mir bestens. So kommt eine höllenmäßige Klammer dran!
LG Martina

Fritze
05.01.2015

Geht's zur Hölle nicht bergab? Ich muss mich wohl eines Besseren belehren lassen ...
Klasse fotografiert!
LG Ernst

Dirk Rosin
05.01.2015

setzt die fantasie in gang :-) gefaellt mir.
lg dirk

Rullma
05.01.2015

Da klammere ich mich noch schnell dran...
LG Marie

Da kommt eine gewisse Neugier auf wie es wohl links unten im Bild weitergeht ☻ .......vielleicht gäbe es ja mal den ein oder anderen Schurken der zu einem Interview bereit wäre ☺.... Sehr schön in Szene gesetzt Norbert !***
LG, Ralf