Beta Version

Landschaft im Licht

Fritze
„2. Januar 2015“


Vorgestern aufgenommen - zwar kein Schnee aber dennoch feinstes Januar-Wetter (finde ich) ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 04.01.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten351
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Wolken, Sonne, Hütte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
04.01.2015

Klasse Landschaftsaufnahme mit super Licht!
Gruß Tom

HorstN
04.01.2015

Da stimme ich dir gern zu, Ernst!
LG Horst

Peter Wahlich
04.01.2015

ein wirklich tolle Lichtstimmung die du fotgrafisch besonders fein "gemeistert" hast. lg peter

Norbert Reimann
05.01.2015

Dies Bild kannst Du auch noch im Februar einsetzen,und es ist immer noch gut.Tolle Farben.
VG Norbert

Cadid
05.01.2015

Schöne Stimmung im Bild. Das Gras ist noch so grün, wenn das Licht nicht die winterliche Zeit kennzeichnen würde, könnte man das Bild auch für einen anderen Monat nehmen. Ein wunderbares Foto, das ich klammere.
Irene

miwoho
05.01.2015

Klare Luft, super Himmel, perfekter Blickwinkel. Nehme ich mit.
VG Michael

Wenn die Sonne so den Winter erhellt hat das oft einen besonderen Reiz ...... hier freut sich das schöne Wiesengrün !
Eine feine Winterlichtstimmung Ernst !*!
LG, Ralf

Jorgos
11.01.2015

Feinstes Licht dazu. Sehr stimmungsvolles Bild!