Beta Version

Verschwommen

Jürgen Büttner
„2-020115“


Projekt 365
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 04.01.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
06.01.2015

Das ist eine schöne Idee und dieses Bild gefällt mir sehr!
Da ich mir ein Roidizer-Kalender-Projekt für 2015 vorgenommen habe, von dem ich aber nur ab und zu mal ein Blatt in meinem Smartphone-Thread zeigen werde
http://www.fotoforum.de/community/forum/smartphone-knipserei?page=15#com...
habe ich mir auch wieder einmal das 365-Tage-Projekt von "meicks" angeschaut:
http://www.fotoforum.de/community/album/projekt365
Vielleicht interessiert Dich das ja auch.
Ich werde bei Dir jedenfalls immer wieder gerne vorbeischauen! Viel Erfolg =)
LG Dorothea

Jürgen Büttner
06.01.2015

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Kommentare und danke Dorothea für Deine Tips. Ich wünsche Dir auch viel Spaß bei Deinem Projekt ;-).
LG aus Franken
Jürgen

Dorothea
06.01.2015

Gern geschehen :-) und vielen Dank!
Wir sehen voneinander,
liebe Grüße
Dorothea

Jürgen Büttner
08.01.2015

Hallo Dorothee, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe mir Deine Serie angesehen und finde, dass Du ein sehr gutes Auge für´s Detail hast. Ich hoffe, dass ich nicht unter´m Jahr schlapp mache, sondern das Projekt durchziehen kann, was gar nicht so einfach ist, wenn man voll berufstätig ist ;-).
LG aus Franken
Jürgen

Martina C. Schiller
09.02.2015

"Damals" übersehen, aber jetzt als kleines Schätzchen ausgegraben. Wunderschön und ganz stark in der Wirkung, lieber Jürgen!
LG Martina {}