Beta Version

Innenarchitektur

Martina C. Schiller
„Treppe-Licht-Wand 5“


Es wird Zeit für Neues aus dem Treppenhaus! Die Serie geht weiter.

Alles begann mit
http://www.fotoforum.de/community/foto/148308-treppe-licht-wand-1?typ=pr...
wo es auch ein paar Erläuterungen gibt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 05.01.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Treppenstufen, in
wechselnden Farben
leuchtende Lichtleisten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.01.2015

Dein Metier. Wunderbare Strukturen. Gruß. Bernd

Sanny
05.01.2015

Eine tolle Serie ... auch dies gefällt mir sehr gut ... eine interessante Ansicht.
LG Sanny

Dirk Rosin
05.01.2015

die serie ist klasse Martina !
lg dirk

Norbert Reimann
05.01.2015

Eine schöne Konstellation.
Das Auge wird beschäftigt.
Vielleicht hätte ich im dritten roten Feld von links,die Wand noch etwas repariert.
LG Norbert

Martina C. Schiller
05.01.2015

Dank an Euch von Bernd bis Volker! Wie schön, dass Ihr mich bei meiner Serie begleitet, freut mich !
@ Norbert: Da das kein Schaden ist, sondern die versenkten Schrauben, mit denen die Wand an der Wand gehalten wird und deshalb habe ich sie in diesem und auch schon vorher in zwei der anderen Bildern belassen.
LG Martina

Barbela
06.01.2015

Toll, ich hoffe sehr da kommen noch mehr von dieser Sorte.
LG Robert

Arnd B.
07.01.2015

Das ist sehr gut auf Wesentliches reduziert. LG Arnd

Heike Haack †
08.01.2015

Sehr schön, Deine Serie, auch dieses Bild gefällt mir wieder sehr. Ich hätte mir jedoch nach oben einen Hauch mehr Luft gewünscht, damit sich die Lichtleisten berühren.
VG Heike