Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Lange Zähne“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.01.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
06.01.2015

Norbert! Was hast du jetzt wieder gefunden! Den Humor versteht nicht jeder, ich schon! ☺ Den hast du sauber ins Bild gesetzt. Der ist so schräg, dass es schon wieder schön ist. Mit der Schneehaube auf dem Kopf!!! Unmöglich und genial. Lg Beate

Karin69
06.01.2015

Anfangs dachte ich... der wird sich doch wohl nicht in die unmittelbare Nähe dieses Tieres bewegen?
Jetzt von Nahem.....zum Glück hat er sich in seine Nähe getraut!
Der Titel ist genial gewählt in seiner Zweideutigkeit. Ich glaube so sehe ich aus, wenn es Milchreis geben sollte. Ja, die rote Zunge und der rote Kragen passen auch. ☺
Die Schneehaube sehe ich als Abkühlung des Gemüt`s.
LG Karin

Fritze
06.01.2015

Sieht von weitem in der Voransicht ziemlich echt aus ...
Aus der Nähe betrachtet erkennt man, dass man sich in die Nähe trauen kann und sollte,vor allem wegen dem Eis!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
06.01.2015

Dir entgeht fast nichts. Immer auf der Suche nach Motiven.
Ein Drakula auf Zeit. Klasse Fundstück.
LG Rolf

GUZZI
06.01.2015

Beim schnellen Durchsehen dachte ich erst, der ist echt.
Schaurig schön, und die Zähne erinnern einen sofort
an Dracula. Der Punkt auf dem i ist noch die Schneehaube.
Ein klasse Fund und sehr gut gezeigt. ( )
VG Gerd

HorstN
06.01.2015

Zu diesem Fund ist ja schon alles gesagt. Ich schließe mich bewundernd an! ;-)
LG Horst

Dirk Rosin
07.01.2015

gruselig, da vergeht mir die lust auf fisch :-)
lg dirk

Martina C. Schiller
07.01.2015

Ich gratuliere ebenfalls zum Motivfund, lieber Norbert, und finde das Rostig-Metallische vor allem in diesen Farben besonders gut. Das "Tierchen" selbst ist schrecklich schön abstoßend.
LG Martina

Rullma
07.01.2015

Ein toller Fund - und doch nicht so gefährlich wie auf den ersten Blick zu vermuten...
LG Marie

Gelöschter Benutzer
08.01.2015

Gruselig schön in toller Farbenpracht!
lg Heidi

Rüdiger Starke
09.01.2015

Die sehr schoene Perspektive laesst ihn noch daemonischer wirken mit seinen kalten Spiessern , schoenen Farben !!
LG, Ruediger