Beta Version

Vögel

Ursula D.
„Zaunkönig (2)“


Und hier zeige ich auch meine schönen Farben.
Wenn der Pferdestall ausgemistet wurde, ist für ihn Essenszeit - er holt sich wahrscheinlich den übrig gebliebenen Hafer.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.01.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten847
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Zaunkönig, Chiemgau,
Januar 2015


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HaWa64
04.03.2015

Hallo Ursula,
du hast den kleinen quirligen Freund ja richtig nah und scharf erwischt!
Ich glaub nicht, dass er Hafer mag - aber die kleinen Mücken die in Ställen meist zu Hauf vorhanden sind.
Bei mir ist er auch gerade sehr aktiv (ein Päärchen) sie turnen jedoch dauernd durchs Gestrüpp am Weiherrand und sind nicht zu kriegen.
Gruß aus Franken
Walter