Beta Version

Innenarchitektur

Martina C. Schiller
„Treppe-Licht-Wand 6“


Nun kann man die Lichtleisten in der Wand des Treppenhauses mal in ihrer vollen Farbigkeit erkennen, ohne dass sie überstrahlen. Denn hier spiegeln sich die in den Serienbildern 1 bis 5 gesehenen Linien in der
Glaswand zum Garten.

Für Interessierte: Am 1. Bild meiner laufenden Serie
http://www.fotoforum.de/community/foto/148308-treppe-licht-wand-1?typ=pr...
gibt es auch ein paar Erläuterungen.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 08.01.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten377
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14.694 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arnd B.
08.01.2015

Das geht mir wie Gaby-eine sehr originelle Spiegelung. LG Arnd

Markus Pfalzgraf
08.01.2015

Dachte zuerst du hast das Bild bearbeitet und die roten Linien eingefügt.Um so schöner ist es zu sehen, das durch Lichteinwirkung solche Ergebnisse entstehen können!
LG Markus

Dirk Rosin
08.01.2015

das erste bild der serie ist immer noch mein favorit , aber dies hat auch seinen reiz.
lg dirk