Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 09012015 Buschette“


Panta rhei  -  alles fliesst ......

Blick auf eine Strassenkreuzung in Hanoi ,wo der Verkehr auch ohne Ampeln immer in alle Richtungen  fliesst. Wenn man als Fussgänger eine Strasse überqueren muss ,dann darf man nicht stehenbleiben.
Nur Mut  !

Lupe empfehlenswert .
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.01.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 28.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/6.3
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
09.01.2015

schoener effekt und gutes foto !
lg dirk

Peter Wahlich
09.01.2015

Schöne Verdichtung mit philosphischer Wendung. Feine SW-Umsetzung incl. Tonung. Tolles Bild. lg peter

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Ein Bild, das gut wirkt und der Straßenverkehr funktioniert! Lg Beate

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Prädestiniert für den Einsatz eines Lensbabys (?!), Werner. Oder ist das nur ein netter Bearbeitungsgag- dann ist er aber äußerst wirkungsvoll und wohlüberlegt gesetzt!
Klasse Gewusel und schöner Draufblick!
Könnte mir allerdings vorstellen, dass das außerhalb der Stoßzeiten aufgenommen ist...;-)))

LG Ralph

HorstN
09.01.2015

Für diesen Titel muss die Bea natürlich so sein. Ich kann mir das Bild aber auch gut 'normal' vorstellen.
LG Horst

Fritze
09.01.2015

Die Szene, die Bearbeitung und der Titel harmonieren sehr gut mteinander, eine gelungene Arbeit!
LG Ernst

Norbert Reimann
09.01.2015

Den Schärfepunkt außermittig zu setzen,war eine gute Entscheidung.Ich vermute mal Lensbaby gearbeitet.
Gefällt mir gut.Nur wohnen möchte ich dort nicht.☺
VG Norbert

Rullma
10.01.2015

Das Fließende kommt durch die besondere Fokussierung gut zum Ausdruck.
LG Marie

wasserbrunn
12.01.2015

klasse Aufnahme, du hast in all dem Chaos dort den Überblick behalten. Mir gefällt die Unschärfe!