Beta Version

Black Friday

Ekkehard Below
„< black friday 09012015 ekkehard >“


Fossile Energie
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.01.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
09.01.2015

Geologische Strukturen in besonders kontrastvoll in den Graustufen ausgearbeitet. Hier ist die Lupe "Pflicht", um die volle Auflösung genießen zu können. lg peter

Dirk Rosin
09.01.2015

sehr schoen ansicht der energie, find ich richtig klase das foto.
lg dirk

HorstN
09.01.2015

Braunkohle so markant und schön präsentiert, dass man sie gut finden muss! ;-) Auch das Format gefällt mir.
LG Horst

Rullma
09.01.2015

Formationen und Strukturen kommen gut zur Geltung.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Bildschnitt samt Komposition sind perfekt. Ich empfinde das Bild in erster Linie mutig. Mut, Graustufen im Dunkeln zu belassen, wie das Gestein eben ist. Die Schärfe ist exzellent. Lg Beate

jutta k
09.01.2015

Dieses Bild wirkt erst richtig in der Lupenansicht.
Die feinen Strukturen sind das sehr gut sichtbar.
Durchaus wandgeeignet.
LG Jutta

Martina C. Schiller
09.01.2015

Wie schön, dass Du auch wieder dabei bist, lieber Ekkehard, und dann gleich so energiegeladen ☺. Ein sehr gutes Format für Dein ausgezeichnet gestaltetes Bild. Gefällt mir so, dass ich klammere.
VlG und noch alles Gute für Dich zum neuen Jahr!! (hast ja alle entsprechenden Bildwünsche verpasst ...)
Martina

Werner Schabner
09.01.2015

Graustufen, Strukturen, Licht- und Schattenwirkung, der dynamische Schwung der gegenläufigen Kurven und letzten Endes natürlich der Beschnitt machen aus dem Motiv ein ganz besonderes Bild. ()
VG Werner

oTTo.
09.01.2015

Schließe mich den Lobgesängen an.
LG oTTo.

Fritze
09.01.2015

Fossile Energie suggeriert Starre, das Bild hat aber Schwung!
Sehr gelungener Bildaufbau!
LG Ernst

Da kann ich mich den Komplimenten nur anschließen...sehr gut gesehen und bestens präsentiert !*!
LG, Ralf