Beta Version

Black Friday

winni
„black friday - 09.01.15 - U-Bein-Brücke“


Abends an der U-Bein-Brücke in Myanmar.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.01.2015
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten1639
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 142 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: u-bein-brücke,
teakholzbrücke,
menschen, myanmar, asien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina Bleicher
09.01.2015

Sehr gut eingefangen. Gefällt mir!!

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Geländer? Scheint es im asiatischen Sprachgebrauch nicht zu geben...
Wunderschön eingefangen, hervorragende Bildaufteilung und BW !

LG Ralph

HorstN
09.01.2015

Schon oft gesehen, aber selten so perfekt komponiert: 5 Fahrradfahrer von rechts, 6 Einheimische von links, 1 westlicher Tourist von hinten! Klasse!
LG Horst

Peter Wahlich
09.01.2015

viel los auf diesem bekannten Motiv. Klasse eingefangen. lg peter

winni
09.01.2015

Dieses Bild gibt es auf meiner Seite auch farbig.

Dirk Rosin
09.01.2015

da muss man aber nerven haben :-) starkes foto.
lg dirk

GUZZI
09.01.2015

Das Bild ist reif für die Klammer.
Gefällt mir rund um sehr gut!
LG Gerd

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

diese Brücke hat es in sich, sehr schön von dir zum Ausdruck gebracht. Eine Frage: schwimmt da eine Person im Wasser oder geht mir die Fantasie durch. Sie ist für mich der Hingucker. Ein schönes Bild. Lg Beate

winni
09.01.2015

Ja Beate, es ist wohl ein Fischer, der im Hintergrund im Wasser ist.

Winwood
09.01.2015

Ein feines sw-Bild! Schnitt, Motiv und Bearbeitung sind stimmig und gefallen mir sehr gut.

VG
Michael

jutta k
09.01.2015

Es gefällt mir vom Motiv besonders gut. Durch die s/w Umsetzung wird es in den Details sehr intensiv.
LG Jutta

Kerstin Kaufmann
09.01.2015

ein Klasse Foto ... viel Erfolg mit deiner Ausstellung
L*G kerstin

Doris und Michael
09.01.2015

Wunderbare Reiseimpression!!!
Tolle Location für gute Bilder
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Die bewegen sich anscheinend sehr Löcker auf dem Steg. Ein bischen Kribbeln hätte ich schon. Ein Bild mit Spannung.
LG Rolf

Fritze
09.01.2015

Kann ja schon mal passieren, dass jemand von der Brücke ohne Geländer ins Wasser fällt ...
Ein sehr gelungenes Reisemitbringsel!
LG Ernst

rhin
10.01.2015

Wirklich eine besonders gelungene Aufnahme eines angesichts der Entfernung erstaunlich oft zu sehenden Motivs.
Gruß, Rüdiger

Ekkehard Below
18.01.2015

Dein Bild überzeugt mich einerseits durch formale Gesichtspunkte - Rasterung durch den Weg, den Zaun, das Ufer in der einen sowie die Brückenpfeiler in der dazu senkrechten Richtung - und andererseits durch die vielfältige Erzählperspektive , die die Menschen hier eröffnen.
LG Ekkehard

PS: Danke für deinen Kommentar zu meinem aktuellen Foto "< Winterlicht >" und viel Erfolg mit den Nisthilfen für die Steinkäuze.

Danuta Urbanowicz
24.04.2015

Klasse Aufnahme! Congrats!

christine frick
24.04.2015

Klasse, herzlichen Glückwunsch!
LG Chris

Mehran Khadem-Awal
01.05.2015

Glückwunsch zum Foto des Tages! Mal abgesehen davon, dass "handwerklich" alles stimmt, beeindruckt mich die perfekte, ausbalancierte Verteilung der Menschen auf der Brücke. Ein Hammerbild, ich wünschte es wäre von mir :-).

Gelöschter Benutzer
11.06.2015

Hallo winni,
es ist Hingucker!

LG Heinz