Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 09.01.15 Norbert“


Erzgebirge bei Schmiedeberg.
Unbedingt Lupe benutzen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.01.2015
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten19
Klicks: Favoriten510
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
09.01.2015

Ja Norbert, Lupe ist Pflicht. Deine Schneelandschaft
in SW sollte man mit den Augen ausgiebig durchwandern.
Gefällt mir sehr gut. ( )
VG Gerd

Dorothea
09.01.2015

Hier musste ich auch gleich an eine Tuschezeichnug denken!
Sehr schöne Kontraste, das gefällt mir gut.
LG Dorothea

Peter Wahlich
09.01.2015

wunderbar die Kontraste herausgearbeitet, die sich erst micht der Lupe in voller Pracht zeigen. Ich hätte mir allerdings die obere rechte Baumreihe incl. Hochstand (?) im Bild gewünscht. Aber man kann nicht alles haben: () lg peter

HorstN
09.01.2015

EIN Hochstand im Bild reicht doch! Und der ist mit Lupe genau so fantastisch filigran wie die übrigen Bäume. Ein ganz großartiges Winterbild, Norbert! *
LG Horst

Rullma
09.01.2015

In der Lupenansicht kommt das filigrane Astwerk bestens zur Geltung.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Perfekt. Ich vermute, der Jägerhochstand musste der grafischen Wirkung zuliebe weichen, damit der Rhythmus der Baumreihen erhalten bleibt und es oben nicht plötzlich "ins Leere" geht, sprich: die Bäume "absinken". Ein klasse SW. Am besten gefallen mir diese vereinzelt tanzenden Tannen zwischen den Laubblättlern. Die kleine links oben besonders! Eine Augenweide, das ganze Bild. Lg Beate

Martina C. Schiller
09.01.2015

Interessanterweise sehe ich die Baumreihen in Serpentinen den Hang hinauf "laufen", sprich ich ergänze automatisch links und rechts außerhalb Deines Bildes Kurven. Das bist Du natürlich "schuld", liber Norbert, weil Du alles in Deinem schönen Bild so wunderbar rhytmisch geordnet hast, dass es auf die Welt drumrum ausstrahlt. Super gemacht!
VlG Martina

Winwood
09.01.2015

Ein schönes Winterbild mit filigranen Strukturen. Gefällt mir gut.

VG
Michael

jutta k
09.01.2015

Ich schließe mich Michael an.
Ein Schnitt, egal wo, würde immer irgendeinen Teil zerschneiden.
Besonders gut in der Lupenansicht zu betrachten.
LGJutta

Rabbit
09.01.2015

Das sieht klasse aus in der Lupenansicht. Die Anordnung der Bäume und die feinen Äste machen Dein Bild interessant. *
LG Marion

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Berückende Schärfe eines toll gestalteten Bildausschnitts!

VG Ralph

Eine tolle "Parade" ....vor allem mit Lupe sehr sehr schön Norbert !*!
LG, Ralf

Rüdiger Starke
09.01.2015

Hier den passenden Ausschnitt zu finden ist schon schwer.Trotz dem gefaellt mir dein natuerliches s/w - Foto sehr gut , ich mag auch diese unverbaute Landschaft sehr !!
LG, Ruediger

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Mit Lupe, ganz großes Kino.
LG Rolf

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Einfach wunderschön diese Baumreihen, das mag ich sehr in dieser filigranen Ansicht.
lg Heidi

Fritze
10.01.2015

Die gestaffelten Baumreihen mit den feinen Baumstrukturen und die Spuren im Schnee gefallen mir außerordentlich gut, lieber Norbert!
LG Ernst

Robert.Kraiczek
10.01.2015

Das Bild bekommt eine Klammer. LG Robert

scheva
10.01.2015

In der Lupenansicht einfach großartig, Norbert! VG * Eva

Werner Schabner
10.01.2015

Schon alles gesagt.Großartiges Winterbild. SW bietet sich hier gerade an, ja drängt sich richtig auf. In "Farbe" sieht es wahrscheinlich auch nicht viel anders aus. ()
VG Werner

Dirk Rosin
10.01.2015

Ganz grosse klasse Norbert !
lg dirk

rhin
10.01.2015

Spät dran, alles schon gesagt. Dennoch: Auch mir gefallen insbesondere die Staffelung der Baumreihen und die feinen Aststrukturen.
Gruß, Rüdiger

rhin
10.01.2015

Spät dran, alles schon gesagt. Dennoch: Auch mir gefallen insbesondere die Staffelung der Baumreihen und die feinen Aststrukturen.
Gruß, Rüdiger