Beta Version

Inszeniert

laufcultur
„Badetag“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 09.01.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten646
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/4
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
09.01.2015

Hauptsache, das Badewasser ist sauber ;-)!
Schöne Inszenierung im maroden Umfeld.
LG und herzlich Willkommen,
Dorothea

laufcultur
09.01.2015

Danke für den Kommentar und den Willkommensgruß!
Liebe Grüße
Katja

wk
17.01.2015

Na, wenn das kein Einstand ist! Gratuliere zu dem Bild. Das würde ich mir gerne mit der Lupenfunktion anschauen.
Und da es immer was zum rumkriteln gibt ;o) der weiße Balken mit dem Bildtitel zieht den Blick immer wieder nach unten. Ich würde ihn weglassen oder unauffälliger gestalten. Aber das ist schon Leiden auf hohem Niveau.

Viele Grüße, Wolfgang

achim.brandt
18.01.2015

Ja, herrlich in Szene gesetzt und wunderbar skurril.
Auch von mir ein verspätetes, aber herzliches willkommen in dieser Community.

LG Achim

laufcultur
18.01.2015

Danke für Eure Anmerkungen und die Willkommensgrüße!
@wk: Du hasr Recht- mir gefällt der weiße Balken auch nicht so unbedingt - war ein Versuch. :-)