Beta Version

Auf der Wiese

Teddy
„*** Im Abendlicht ***“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 07.07.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1208
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: Makro
Blende:
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fejen
07.07.2012

Ja, gefällt mir auch!

Christian Beck
12.07.2012

Wunderbar! Wie hast Du das gemacht? Doppelbelichtung?

Jürgen Tuphorn
12.07.2012

Ein traumhaft schönes Foto. Tolle Farben... einfach irre gut gemacht.Die Fotos erinnern mich teilweise an den Stil von Sandra Bartocha. Auch Deine anderen Fotos sind außergewöhnlich gut. Schau ich gern mal wieder rein...
LG, Jürgen

Teddy
12.07.2012

Hallo Christian,
ja, das ist eine Doppelbelichtung. Allen vielen Dank für Eure Anmerkung.
Gruß Dagmar

Christian Beck
13.07.2012

Die Doppelbelichtung ist eine wirklich unterschätzte Funktion. Besonders in der Pflanzenfotografie ist sie ein überaus interessantes Werkzeug. Ich vergesse leider zu oft, dass es diesen Trick auch in meiner Kamera gibt …

Annelie S.
14.09.2012

Das Foto habe ich schon in 5/2012 bewundert und nun auch hier gefunden. Das Leuchten, die zarten Farben der Blüten kommen am Monitor nochmal schöner heraus als im Heft!

reiner holthaus
07.11.2012

Ein beeindruckendes Foto. Ich mag den Grenzbereich zwischen Fotografie und Malerei.
Dein Gefühl für solche Momente ist offensichtlich.
Liebe Grüße Reiner