Beta Version

Black Friday

Gustav Wiesecke
„Blick auf die Wissower Klinken“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.01.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten601
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 17-35mm F3.5
Blende: f/11
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 13 sec
ISO: 50
Keywords: Rügen, Küste, Steine,
Wasser,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GUZZI
09.01.2015

Sehr gut aufgenommen - mit der Lupe betrachtet 1A ( )
LG Gerd

Peter Wahlich
09.01.2015

eine stimmungsvolle LZB des vielfotografierten Moitivs.Sehr schön mit dem Fels im VG. lg peter

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Ich sag's ja: Vordergrund macht Bild gesund!
Absolut tolle Wirkung.
Das Weiß der Felsen beeindruckt mich am meisten- was nutzt Du für ein Bea-Programm? Nik?

VG Ralph

Gelöschter Benutzer
09.01.2015

Ein Motiv, millionenmal geknipst und du hast ein Foto daraus gemacht. Ein sehr gelungene Langzeitbelichtung.
LG Rolf

Gustav Wiesecke
10.01.2015

Hallo Ralph,
für meine Bearbeitung benutze ich Lightroom, die Kreidefelsen sind von der Morgensonne beleuchtet. Für die Langzeitbelichtung kommt ein 10x Graufilter zum Einsatz, zusätzlich noch die ISO-Einstellung auf 50. Ich bin bemüht so zu fotografieren das ich möglichst ohne Beschneiden auskomme, bei diesem Bild ist allerdings der Horizont geradegestellt, das Seitenverhältnis von 3:2 bleibt aber unverändert. Die Farbtemperatur, Belichtung und der Kontrast sind mit Lightroom korrigiert.
VG Gustav